Must Have Lipstick Colors

16:04:00

Meine Lippenstift Favoriten

zur Herbst Winterzeit



Dies sind meine Lippenstift Favoriten von p2 (Pure Color Lipstick: Dm), für 1,95€ finde ich die Farbauswahl die Farbabgabe und das Tragegefühl einfach super!







Da man diese Saison gerne zu hellen Pastellfarben greift in Kombination zu viel schwarz, grau und weiß, darf man auf den Lippen gerne mal etwas kräftigere Farben tragen. Hier finde ich ein Bordeaux wunderschön zu schwarz und beige aber auch für Senfgelbe Pullis die ich sehr gerne trage. Lila ist ein absoluter Favorit den ich fast täglich tragen könnte, diese Farbe wertet alles auf und lenkt gerne mal von anderen Makeln ab. Dieses Rosa ist super zu flauschigen Teddypullis und anderen Pastellpullis.


Ein unschlagbares Trio.





Welche Lippenstifte mögt Ihr so und welche Farben gefallen Euch momentan?
Schreibt es mir doch einfach in die Kommentare :)
Oder nehmt an der Umfrage teil, unten auf meinem Blog!

Macht's gut!

You Might Also Like

0 Kommentare