Get Whiter Theeth Naturally

18:23:00


 Natürlich

weiße Zähne bekommen

 

Da ich eine leidenschaftliche Kaffee und Tee Trinkerin bin ist mir über die Zeit aufgefallen das man dies an meinen Zähnen erkennen könnte. Und tatsächlich waren meine Zähne gelbstichiger als sonst.
Um dieses Problem zu beheben, habe ich oft Videos auf YouTube oder Blogs gelesen mit vielen Tipps und Tricks.
Da ich mir aber kein Backpulver auf die Zähne oder Zitronensaft schmieren wollte, oder White Strips, Stifte oder Lacke. Zumal diese auch sehr teuer sind.

 

 

Dann habe ich mir diese Zahnpasta gekauft. Ich habe keine Hoffnung gehabt auf Wirkung, da es nur um die 2.95€ gekostet hat.(DM)





Dann habe ich mir diese Mundspülung gekauft bei Rossmann auch um die 2,99€. Beides habe ich 3xtäglich benutzt und wie gewohnt meine Zähne geputzt.


              Vorher                                    Nachher
Diese Bilder entstanden mir 3 Wochen Abstand. Wie man sieht hat es geklappt und ich bin mehr als Zufrieden mit dem Ergebnis. Vor allem weil ich nur einen kleinen bis gar keinen Unterschied erwartet habe.
Auf jeden Fall eine Kaufempfehlung und meine neue Zahnpflege Routine  :)
Viel Besser als auf Kaffee und Tee zu verzichten!
♥!Macht's gut!

You Might Also Like

0 Kommentare