Nagellack Favoriten Winter Edition

21:35:00

Twinkle Twinkle Nailpolish

 

1.essence 6 in 1 Nagelfeile | 2. ebelin Nagellackentferner | Wattepads



 Zunächst entferne ich meinen Nagellack immer mit den Nagellackentfernern von ebelin (dm), da er einen praktischen Pumpkopf hat. Wenn der leer ist kaufe ich meist einfach den Nagellackentferner in der Flasche nach und kippe ihn in diesen Pumpkopf-Behälter. Danach feile ich meine Nägel mit der essence 6 in 1 Feile und zwar benutze ich jede Seite der Feile.




Passend zum Anlass liebe ich zur Zeit alles was glitzert auf meinen Nägeln.

Kiko Nr. 52 und 7
und ciaté antique brooch

Nr. 52
 Nr.7




Superschöne Farben nur das goldene könnte intensiver decken.




Zur Zeit trage ich den Kiko Nr. 52 und den "Our Favorite" von essence (rot) total gerne.
Welche Farbe tragt ihr am liebsten und welcher Nagellack ist Euer Favorit?
Schreibt es mir doch in die Kommentare ich wünsche euch noch tolle Adventstage

Macht´s gut


Follow

You Might Also Like

0 Kommentare