Inspirationen die dein Leben verschönern

14:21:00

2015-Lasse dich inspirieren

Die erste Woche des neuen Jahres ist schon geschafft und auch ich wünsche Euch ein Frohes Neues!
Für das neue Jahr habe ich mir nichts vorgenommen, lieber lasse ich mich inspirieren und begeistern und entscheide spontan.
Wir verlassen uns immer viel zu sehr auf allgemeine Ideen unserer Umgebung und hören immer weniger auf uns selbst.
Natürlich habe ich Ziele und Wünsche, jedoch mache ich diese nicht vom Jahr 2015 abhängig, geschweige denn das einige davon gar nicht so schnell zum machen sind. Vielmehr konzentriere ich mich darauf neues zu entdecken -es heißt ja nicht umsonst: "Frohes Neues" ;) -
Also lasst uns gemeinsam aufhören Essie Nagellack zu kaufen nur weil jemand das auf Instagram macht, lasst uns lieber unseren eigenen Lieblingsnagellack entdecken. Nutzen wir allgemeine Zitate um unsere eigenen Erinnerungen zu schaffen.
Ich habe mal vor einem Jahr ein paar Inspirationen aufgeschrieben.





Hier kommst du zu den Inspirationen☾








Entdecke die kleinen Freuden im Alltag.

Erfreue dich an deinem Haustier oder beobachte Tiere






Zeichne worauf du Lust hast.





Backe eine Kalorienbombe


Entdecke deinen grünen Daumen

Beobachte den Mond

Mache jemandem eine Freude
Kaufe dir guten Tee
Spiele mal öfters Gesellschaftsspiele(vllt mit Oma?)

Einfach mal paar Stunden spazieren gehen
Guten Kaffee mal selber machen



Sich selbst inspirierendes Werkzeug aneignen

Keksdose befüllen und stolz auf sich sein

Sich selbst beschenken mit was anderem außer Klamotten und Beautykram

Einfach mal seine 5 Minuten haben und über sich selbst lachen können





Glücklich sein!
Ich hoffe ich konnte mit diesem etwas anderem Beitrag ein Lächeln zaubern.
Viel Erfolg im Jahre 2015

!Macht's gut!

You Might Also Like

0 Kommentare