mintteafashion petite #1 OOTD

18:38:00

Shopping OOTD

 

Hallo ihr Lieben,
 
es soll endlich warm werden in Deutschland! Bis zu 34° und Sonne pur. Die Shoppinglaune steigt. Apropos Shoppinglaune, ich muss Euch ein Shoppinggeständnis machen. Ich bin klein! Um genau zu sein 159cm, ich bin schon 22 und somit ausgewachsen.
Meine Proportionen sind so, dass ich kurze Beine habe, die an den Oberschenkeln und am Po etwas kräftiger werden. Daher fällt es mir immer wahnsinnig schwer Hosen zu finden. Sie sind immer zu lang und wenn ich sie in einer Nummer kleiner anprobiere, sind sie zu eng.
 Das kann manchmal echt frustrierend sein. Also weil ich klein bin und meine Beine eher kurz sind, trage ich gerne High Waist Hosen. Die kaschieren etwas das ich klein bin. Außerdem mag ich gerne auch die Minnie Skinny Hosen von Review. Trotzdem ist es wirklich anstrengend immer was passendes zu finden! Kennt ihr sowas? Habt ihr auch ein Shoppinggeständnis?
 
Genug davon, dies ist eins meiner liebsten Outfits zur Zeit! Es ist lässig, verspielt und ich finde mit dem Hut ein echter Hingucker. Ich liebe Zerrissene Hosen und hatte echt meine Schwierigkeiten eine zu finden, da die Risse immer versetzt waren durch meine kurzen Beine. Bei Bershka bin ich dann aber endlich fündig geworden. Dazu ein lockeres und etwas kürzeres Hängerchen und Perfekt finde ich dazu karierte Blusen.
 
Viel Spaß beim lesen und schauen außerdem ein großes Dankeschön an die Liebe karlinamalina die hinter der Kamera stand.

♡♡♡


Tasche: Claire´s | Hut : H&M | Sonnenbrille: Mango | Bluse: C&A | Top: Primark |
Hose : Bershka | Schuhe: Primark
 
 
 
 

!!!Macht's Gut!!!

You Might Also Like

0 Kommentare