mintteafashion petite #4 OOTD

12:45:00

“Ein Fahrrad muss zu einer Frau passen wie ihre Garderobe.”
 
 
Hallo ihr Lieben,
 
wie ihr unschwer an der Überschrift erkennen könnt dreht sich heute alles um eine Radtour und was ich gerne dazu trage. Natürlich kann man es bequem haben mit einem Hoodie und Jeans, aber wer es doch etwas trendiger haben will muss auch hier nicht auf Fashion verzichten. Ich liebe den Boho Look, er ist nicht nur Alltagstauglich sondern macht auch noch was her. Dabei ist er meist sehr bequem was den Look noch angenehmer macht. Ich habe mir ein neues Fahrrad zugelegt ,von der Marke Moma und ich bin mehr als zufrieden. Es ist ein richtig tolles City Bike mit Anlehnung zum Hollandrad. Ich danke meiner Freundin karlinamalina , die tolle Leistung hinter der Kamera geleistet hat.
 
 
Auf geht's und viel Spaß beim lesen.
 
♡♡♡
 
Tasche: Primark | Hose: H&M | Top: Primark | Schuhe: Nike




 
 
 
Kette: Claire´s | Ohriinge : Primark | Lippen : Catrice | Augen: alverde & Catrice


Armkette Anker: Forever 21 | Armkette Steinchen : Gina Tricot | Nägel : p2
 
 
!!!Macht´s Gut!!!


You Might Also Like

0 Kommentare