FMA #glossycatherine 2015

15:37:00

Minttea bei dem #glossycatherine Event
 
 
 
 
 
Hallo ihr Lieben,
 
ich wurde von dem Glossybox-Team zur Eröffnung des Catherine Flagshipstore Berlin eingeladen.
Dort durfte ich nicht nur den neuen Store als einer der Ersten begutachten,
 sondern auch die Inhaberinnen Catherine Frimmel  und Natascha Ochsenknecht kennenlernen.
Passend zur Fashion Week haben wir dort die kommenden Trendfarben besprochen und uns die Nägel schön gemacht.
Ganz besonders süß war, dass Natascha uns Chilli Con Carne gekocht hat.
Es war super lecker.
Überhaupt war alles sehr schön geplant gewesen.
Glossybox hat uns nämlich ein tolles Programm zusammengestellt gehabt,
 sodass wir Catherine Frimmel fragen über den Nagellack stellen durften und die Lacke im nachhinein ausprobieren konnten.
Der neue Store befindet sich direkt in der Nähe vom Kurfürstendamm und zwar in der Knesebeckstraße.
Vorbeischauen lohnt sich definitv,
 denn das Team ist sehr  professionell.
Ich hoffe ich darf weiterhin auf die tollen Events von Glossybox und freue mich,
 diesen tollen Tag mit Euch nun zu teilen.
 
Viel Spaß!!!
 
 
♡♡♡
 


















Goody Bag
 
 
So ihr lieben es ist fast geschafft nun fehlt nur noch das Bloggercafé Event,
 dann kommen schon wieder neue Outfitposts.
Ich freue mich schon darauf.
Bis dahin...
 
!!!Macht's Gut!!!

You Might Also Like

0 Kommentare