FMA Hashmag 2015 Berlin

22:41:00

Minttea bei der Hashmag Bloggerlounge


 


Hallo ihr Lieben,
 
die Fashion Week hat uns Berliner erreicht und überall wo man hinsieht ist Sie ausgeschildert.
An Werbung mangelt es definitiv nicht!
 Auch ich freue mich schon wahnsinnig dabei zu sein.
Mit meiner liebsten karlinamalina hab ich mich also auf den Weg gemacht!
Hashmag ein Bloggermagazin aus Hamburg hat sich dazu auch was ganz tolles überlegt!
Warum nicht den Vormittag in der BloggerLounge verbringen,
 um am Nachmittag top gestylt und erholt auf die Fashion Week zu gehen.
Vor Ort wurde man mit Leckereien und Getränken, sowie zur Happy Hour mit Cocktails beglückt.
Doch nicht genug dank der vielen Sponsoren wie C&A Clockhouse, Tamaris , LeSpecs, Augenmanufaktur, Miflora, Vitacoco, Marc Inbane sowie Backstage Hamburg.
Man wurde also rundum versorgt. Ich habe zum Beispiel die WOWBROWS an mir machen lassen und ein Wimpernlifting und bin super zufrieden.Außerdem hat Backstage Hamburg für tolle Frisuren und Make- Up gesorgt ein riesen Danke dafür. Marc Inbane hat uns den Sommer gebracht um top gebräunt auf die Fashion Week zu gehen, und hat mit seinem Reise Set Goodie unsere herzen höher schlagen lassen. Die Veranstalter sowie die Leute vor Ort waren alle sehr nett, sodass es schon richtig familiär unter uns war.
Im Großen und ganzen war es einfach schön.
Ich kann es wirklich allen Bloggern ans Herz legen da mal vorbeizuschauen die viele Liebe und Mühe die sich hashmag gemacht hat ist einfach zu spüren gewesen.
Danke für den tollen Einstieg in die Fashion Week.

Und für Euch alle Eindrücke und Bilder der Hashmag,
leider gab es ein kleines Problem mit meiner Kamera weswegen die Bilder nicht so qualitativ sind wie sonst,
ich hoffe Sie gefallen Euch trotzdem.
Viel Spaß!


 ♡♡♡





 



 
 
 
 




 
 
 
 
 
 
 
 


!!!Macht's Gut!!!
 
 

You Might Also Like

0 Kommentare