Ich packe meinen Koffer ♡ Beauty Case Version

11:26:00

Ab in den Urlaub
 



 
 
 
Hallo ihr Lieben,
 
wie ihr am Titel erkennen könnt,
bin ich schon fleißig am packen.
Die Spannung steigt und ich kann es kaum noch erwarten,
denn ich bin schon 5 Jahre nicht mehr geflogen,
 geschweige denn aus Europa rausgekommen.
 
Ich bin nicht drum rumgekommen und habe schon ein bisschen geshoppt für den Urlaub.
Die neuen Pinsel von ebelin mussten mit und Sonnencreme,
 sowie ein pflegendes Haaröl.
Außerdem habe ich mir noch eine Kultur Tasche/Beauty Case von Primark gekauft.
Die Baby Blaue Farbe und die minimalistischen Rüschen hatten es mir einfach angetan.
Da ich auch immer viel zu viel Zeug mitnehme,
was jeder wahrscheinlich kennt,
 musste es auch eine Tasche sein die viel Platz bietet.
Und das tut sie alle mal.
 
Da ich denke ich Mal im Urlaub mich nicht viel schminken werde,
 habe ich den tollen Wimpernformer (Thermo) von Backstage Make up eingepackt für Schwung in den Wimpern ganz ohne Mascara.
 
Ganz besonders liebe ich meine Minihelfer!
 die Annayake reperative creme und die 100% Pure coffeine eye cream.
Das sind richtige kleine Wundermittel, denn sie zaubern:
weiche Lippen
weiche Haut
und tolle Augen im nu.
 
Wer von Euch kennt die Nivea In Dusch Serie,
ich teste Sie bereits seit Wochen und finde sie richtig toll.
Zwar klappt es nicht jedes Mal,
 dass die ganze Schminke runter ist aber sie pflegt super und ist sanft zu den Wimpern.
 
Die Shampoos von Yves Rocher nutze ich schon seit 3 Jahren und bin mehr als zufrieden.
Das Shampoo riecht toll es verleiht Glanz und Geschmeidigkeit und ist dazu noch Silikonfrei.
bei den haarkuren ist es schwierig, da habe ich immer noch nicht die eine gefunden.
Vielleicht könnt ihr ja da was empfehlen.
Ich würde mich super über Tipps freuen.
 
Als Duschgel und Bodylotion kommen die Birthday Produkte von Balea mit, die riechen nämlich verdammt gut.
 
Und nun lasst uns packen :)
 
Viel Spaß!
 
♡♡♡
 
 
 
 



 
 

 
 
 
 
 
 
Hab ich was vergessen?
Zahnbürste und Zahnpasta kommen natürlich auch mit sind aber etwas unspektakulär also hab ich es weggelassen für den Post.
Wenn Euch noch was einfällt würde ich mich sehr über ein Kommentar freuen.
 
!!!Macht's Gut!!!
 
 
 
 
 
 
 
 
 


You Might Also Like

0 Kommentare