Juli Favoriten

23:45:00

Juli Favoriten
 
 
 
 
Hallo ihr Lieben,
 
nachdem erholsamen Juli stehe ich wieder mitten im Lernstress.
Daher möchte ich mich entschuldigen, dass meine Favoriten etwas verspätet kommen.
Ich wollte auch nochmal erinnern, dass heute mein Gewinnspiel auf meiner Facebook Seite endet.
Außerdem geht's für mich heute auf die Tattoo Convention und wer weiß,
 vielleicht komme ich ja etwas bunter oder bekritzelter wieder.
Wie steht ihr eigentlich zu Tattoos, ich persönlich habe schon zwei und bin immer noch total heiß auf mehr.
Hättet ihr eventuell Interesse daran ein Post dazu zu lesen? (Tattoo-Tag)
So im Juli sind meine Favoriten sehr Urlaubs-lastig ausgefallen.
Mein größter Favorit war dennoch nicht aus dem Bereich Beauty oder Fashion, sondern mein Urlaub.
Ich vermisse die Meeresbrise und Salz auf meiner Haut...
Hier seht ihr nun meine Favortien.
Ich wünsche Euch noch einen tollen Tag!!!
 
Mein liebster Beauty Favorit ist zur Zeit dieses Argan Öl als Zerstäuber, es ist so leicht und riecht toll.
Außerdem kann man es auch für den Körper benutzen.
Mein hollister Bodyspray ist ja schon seit Monaten ein Favorit und was soll ich sagen...Ich Liebe Den Duft.
(Lockt leider nur Abends die Mücken und Morgens die Wespen an)
Pochendes Herz! Der perfekte Name für dieses Duschgel, denn mein Herz hat es höher schlagen lassen.
Ein Traum von Brombeere und Veilchen, wer hätte gedacht was das für ein Dream Team ist.
Die Sundance (dm) mit LSF50 war einfach ein Must- Have und außerdem spendet die Sonnenmilch Feuchtigkeit.
Pandaaugen?
Niemals! Dafür hat Nivea gesorgt.
Ich hatte weder Abschminktücher noch mein Mizellarwasser oder meine Feuchtigkeitscreme dabei im Urlaub und dennoch hat Nivea mich rundum versorgt.
 
Die Catherine Nagelpfeilen kann ich nur weiterempfehlen!!!
Nagelspa für zu Hause?
Die P2 Nail Care und Repair Pflegen und ein Nail Wax und ihr habt Rucki Zucki gepflegte Fingernägel.
 
Nun weg von Beauty , den weißen Hut habe ich mir im Urlaub gekauft und er ist definitiv ein Favorit geworden.
Genau wie diese Spiegelbrille mit blauen Gläsern, ein echter Hingucker.
 
Darunter seht ihr die Fake Kroko Clutch und meine (so nenn ich sie gerne) Omalatschen. Die Tasche ist gerade groß genug für alles wichtige und die Schuhe einfach nur bequem bei Hitze und langen Laufmärschen.
 
Nun weg vom Materiellen, denn der absolute Favorit ist diese Aussicht!!!
Herrlich!
 
♡♡♡
 
 
 
 
 

 
 

 
 
 
 
 
 




 
Zu viele Produkten habe ich schon hier meine Meinung geschrieben.
 
 
 


 
 
!!!Macht´s Gut!!!


You Might Also Like

0 Kommentare