minttea fashion petite #10 Boat Trip OOTD

23:01:00

Maritimes Outfit Ahoi!
 
 
 
 
 
Hallo ihr Lieben,
 
mein Urlaub ist leider vorbei und eine Woche verging wie im Fluge.
Doch meine Laune ist gut und ich kann frisch und munter mich nun dem Lernen und kreativ sein widmen.
 
Das heutige Outfit ist sehr Casual,
denn es sollte was luftig leichtes sein, da ich es immer mal wieder ausziehen musste
um spontan vom Boot ins Wasser springen zu können.
Ich habe nämlich meine erste Boots Tour hinter mir
und es war einfach nur der Hammer.
Ich kann es wirklich nur weiter empfehlen.
Um also praktisches mit Schönem zu verbinden, habe ich mich für meine Lieblingsshorts von Subdued entschieden.
Floral mit weißen Häkelapplikationen und dazu noch luftig locker.
Um die Aufmerksamkeit also nicht von der Shorts zu nehmen,
 sollte das Oberteil eher schlicht bleiben.
Ich finde dieses melierte Top dafür perfekt.
Die schmalen Träger schmeicheln der Figur und da auch dies locker fällt, schwitzt man bei der Hitze nicht so stark.
Darunter trage ich einen Bikini von Karstadt in einem knalligen Pink
 mit einem Bikini Höschen von Hunkemöller.
Den Hut in den ich mich verliebt habe ist direkt aus meinem Urlaubsort erworben und daher eine schöne Erinnerung.
Dazu noch Flip Flops und fertig ist der Beach/Boat Look.
Sehr flexibel da man ständig nass ist und trotzdem irgendwie Ansehnlich.
Wie findet ihr es? 
 
 
♡♡♡
 
 
 
 

 
 


 
 
 
 


 
 


 



 
 
 



 
 
 
 
 
 












 
HUT | Urlaubsort
TOP | Primark
SHORTS | Subdued
SONNENBRILLE | Ray-Ban
BIKINI OBERTEIL| Karstadt
BIKINI UNTERTEIL| Hunkemöller
FlIP FLOPS | Primark
 
 
!!!Macht´s Gut!!!

You Might Also Like

0 Kommentare