minttea fashion petite #12 Summer Streetstyle OOTD

08:00:00

Streetstyle Last Summer Days
 
 
Hallo ihr Lieben,
 
überall hängt schon die Herbstmode aus, doch ich will den Sommer noch etwas beibehalten.
Ich will locker luftige Kleidung, Eis essen und Wassermelone naschen, den Sommer noch nicht gehen lassen.
Daher habe ich ein Summer Streetstyle Outfit für Euch.
Luftig, lässig und trotzdem schick.
Die Farben sind leuchtend was mir sehr gefällt.
In diese Boyfriend/Girlfriend Jeans von Clockhouse hatte ich mich auf der Stelle verliebt.
Das Oberteil ist ein Carmen Top was locker ausfällt, wie ein Hängerchen.
Rot wirkt immer sehr elegant aber auch romantisch, dass wird auch noch von der Spitzenstruktur verstärkt und macht das Oberteil zum Hingucker.
Die Clutch und die Schuhe hauchen dem ganzen Look ein elegantes Flair ein.
Wie findet ihr dieses Outfit ?
Zuviel oder gerade noch richtig?
Ich freue mich auf Eure Kommentare.

 

 
 
 








 
 

 
!!!Macht's Gut!!!


You Might Also Like

0 Kommentare