Swatches,Reviews & Beauty ♡ #5 Glossybox Edition

12:06:00

Glossybox Juli


Hallo ihr Lieben,

heute komme ich mit einem etwas verspäteten Glossybox Post.
Aber dafür kann ich nun auch etwas mehr zu den Produkten sagen.

Zunächst möchte ich mich aber bei dem Glossybox Team bedanken, dass Sie mir diese Box zur Verfügung gestellt haben.

Ich liebe die Boxen an sich schon und verwende schon einige davon, zum Beispiel als Teebox oder Schminkaufbewahrung.

Ich habe wie immer die Produkte geswatcht (bis auf den Nagellack) und freue mich Euch etwas darüber zu berichten.
Positiv überrascht war ich vom Glossybox Highlighter und vom Benefit Mascara.

Bevor es losgeht,
würde ich Euch gerne fragen welche Posts ihr am besten findet oder welches Themengebiet (Beauty,Fashion etc....).
Ich würde meinen Blog gern mehr nach Euren wünschen und Vorlieben gestalten.



♡♡♡








1.Highlighter
Der Glossybox Highlighter ist sehr moussig und soft.
 Er hat keine Glitzerpartikel sondern glänzt wirklich schön.
Die Verpackung ist sehr schlicht und dezent, wirkt daher jedoch sehr elegant.
Bis jetzt habe ich den Highlighter nur mit den Fingern auf die haut geklopft und eingearbeitet.
Das funktioniert sehr gut.
Ich finde das dieses Produkt echt gelungen ist
 und benutze es daher sehr sparsam um noch lange was davon zu haben.



2. Mascara
Der benefit Mascara 'They're Real' kam in der süßen Reisegröße,
daher durfte er mit in den Urlaub.
Der Mascara besitzt ein Gummibürstchen,
was ich schon mal sehr gut finde, da ich diese am liebsten benutze.
Er zaubert im Nu wunderschön getrennte und Voluminöse lange Wimpern.
Der Schwung hält den ganzen Tag und der Mascara verschmiert oder krümelt nicht.
Tolles Produkt, werde mir definitiv Mal die Orginalgröße kaufen.



3.Eyeliner
Der Lavera Eyeliner in dunklem grün
 ist sehr cremig von der Textur.
Die Farbe ist wirklich schön und intensiv.
Ich denke sie würde helle Augenfarben wunderbar betonen.



4. Nagellack
Dies ist nun mein zweiter Color Club Nagellack, ich finde die Verpackung super robust und solide. Die Farbe ist eher schlicht, schon fast wie eine Manikürenfarbe. 
Sobald ich ihn getestet habe bekommt ihr Bilder dazu.
Der Pinsel ist jedoch nicht breit gefächert.



5.Lipgloss
Der balance Me Lipgloss in der Farbe super soft Beige schmeckt leicht minizig und prickelt auf den Lippen.
Er spendet sehr viel Feuchtigkeit sieht super natürlich aus und hinerlässt samtig weiche Lippen mit minimalem Polstereffekt.


























Welches Produkt findet ihr am besten?
Und welche Marke kanntet ihr vielleicht noch nicht?
Schreibt es mir doch gerne in die Kommentare.
Ich freue mich immer darüber was von Euch zu lesen!


!!!Macht`s Gut!!!



You Might Also Like

0 Kommentare