Swatches,Reviews & Beauty ♡ #7

22:28:00

Brave and Beautiful
p2 macht Lust auf den Herbst
Hallo ihr Lieben,
wer ist denn alles so richtiger Fan vom Herbst?
Also ich auf jeden Fall, denn ich liebe die Mode, die Farben und das Wetter, es hat die perfekte Mischung aus warm und kalt.
p2 sorgt also für den perfekten Einstieg mit dieser tollen LE die sich "Brave And Beautiful" nennt.
Das besondere daran ist die cremige Textur, auf der sie aufgebaut ist.
Cremige Lidschatten, Rouges, tolle Highlighter und Bronzer.
Am liebsten hätte ich alles mitgenommen aber da ich schon mehr als genug habe zu Hause musste ich mich zügeln ;P.
Ich gebe der Sucht die Schuld, ein Highlighter und ein Rouge MUSSTEN einfach mit. Aufgrund der tollen Farbe hat es außerdem noch ein Lidschatten in meinen Einkaufskorb geschafft.
 ♡♡♡
Fangen wir doch am besten mit dem Highlighter an


Der Autumn Glow Cream Highlighter in der Farbe "010 brilliant", kommt wie der Rest der LE in einer Steinoptik.

Er zeichnet sich aus durch leicht goldene Glitzerpartikel, dank der cremigen Textur lässt er sich gut verteilen und aufbauen.
Wegen dem strahlenden und brillianten Finish, trägt man ihn am besten nach dem Motto "weniger ist mehr" auf. Schminkanfängerinnen würde ich ihn eher nicht empfehlen.
Zum Auftragen solltet ihr die Finger oder einen angefeuchteten Beautyblender/Schwämmchen nehmen.
Die goldenen Glitzerpartikel sind nicht so meins, ansonsten macht das Produkt einen super Eindruck.
Die Verpackung würde ich als sehr edel und hochwertig beschreiben, hat sie doch diese klare und markante quadratische Form.
Nun zum Blush

Der Eurasian Spirit Cream Blush in der Farbe "020 furious peach" ist ein Matter Rouge in Steinoptik mit cremiger Textur.
Er wirkt sehr intensiv und ist auch eher was für dunklere und wärmere Hauttypen. Auf der Haut ist er aber sehr zart und muss aufgebaut werden um ein intensiveres Finish zu zaubern.
Durch die cremige Textur kann er wieder super aufgetragen werden und man kann das Gesicht quasi mit der Farbe modellieren.

Seine peachige Farbe verleiht dem Gesicht frische und wirkt sehr natürlich.
Ein tolles Produkt wenn einem der orangene Unterton gefällt.
Ich mag es und freue mich meinen ersten cremigen Blush gekauft zu haben.
Was mögt ihr mehr cremige Texturen oder pudrige?

Lidschatten

Der Beauty Explorer Cream Eyeshadow in der Farbe "020 orange lava" ist ein wunderschöner cremig seidener braun Ton. Da er sehr intensiv ist, eignet er sich besonders für dramatische und auffälligere Augen Make-Ups.
Der Lidschatten hinterlässt ein schimmern und ist nicht matt, weswegen ich ihn eher weniger für den Alltag nutzen würde.
Aber das kann jeder machen so wie er will :)
Die Haltbarkeit ist gut und wird mit einer Base noch besser.
Da es sich um eine cremige Textur handelt würde ich immer ein Fixierspray benutzen.



Swatches


Das waren meine p2 Produkte aus der neuen LE, wie findet ihr Sie und was könnt ihr empfehlen?
Ich freue mich auf Eure Kommentare und wünsche Euch noch wundervolle Tage!

!!!Macht's Gut!!!



You Might Also Like

0 Kommentare