minttea fashion petite #13 | 70's Are Back OOTD

22:13:00

Die Schlaghose feiert ein Comeback
Yippie!
 
 
 
 
Hallo ihr Lieben,
 
die 70 er sind zurück? Nein.. so einfach ist es nicht, denn die 70 er werden 2015 völlig neu interpretiert und folgen den aktuellen Modetrends. Schlaghosen feiern diesen Herbst, ihr langersehntes Comeback und sahen noch nie so gut aus. Klassische Jeans Schlaghose oder doch eher in schlichtem aber eleganten Schwarz, diese Hose kann sich wandeln und anpassen und peppt jeden Look auf. Ein klassischer Alltagslook wird diese Hose mit einer lässigen Bluse, einem Shirt oder einem Poncho. Eleganter gehts zu wenn man einen Blazer im Sleek Look dazu kombiniert. Für alle mit kurzen Beinen ist diese Hose ein Segen, denn sie zaubert lange schlanke Beine im nu. Hohe Schuhe sind dabei unumgänglich, da sie sonst leider zu lang sind. Wer aber mit schönen langen Beinen gesegnet wurde kann gerne bei meiner liebsten karlinamarlina vorbeischauen. Auch Sie hat einen tollen Look für Euch.
Ich bin mega glücklich mit dieser Hose und werde mir definitiv noch eine Jeansschlag besorgen. Wie steht ihr eigentlich zur Schlaghose. Es ist ja wirklich Geschmackssache , wie vieles aus den 70ern. Mut kostet es einen schon und man zieht definitiv die Blicke auf sich, aber Who Cares :)
Ich mochte diese Dinger schon in den 90ern meiner Kindheit und finde das Comeback mehr als nur gelungen.
 
Also viel Spaß mit dem Look und hoffen wir auf einen erfolgreichen September !
 
 
♡♡♡
 
 
 










 

 
 
 
Poncho | Clockhouse
Hose | Holy
Tasche | Even&Odd
Schuhe | Primark
Hut | H&M
Schmuck | Six Accessoires
 
 
!!!Macht's Gut!!!
 


You Might Also Like

0 Kommentare