minttea fashion petite #14 | #Jetztmalehrlich Alltags / Shopping OOTD

18:47:00

#Jetztmalehrlich
 
 
 
 
 
 
Hey ihr Lieben,
 
#Jetztmalehrlich Blogger hin oder her, wer geht schon gerne mit hochhackigen Pumps und kneifenden, engen Klamotten shoppen oder mit Freundinnen was trinken?
Also ich nicht!
Gemütlich und praktisch muss es sein, Fashion muss ja nicht darunter leiden, oder was sagt ihr?
Daher hab ich heute ein echt gemütliches Outfit mit dem ihr stundenlang shoppen gehen könnt und den Sales hinterherjagen könnt ohne Blasen oder Fußschmerzen zu bekommen. Einfach kann also auch schick sein. Und klar ich bin kurz und das betont auch dieses Outfit und ja auch ne schlanke Figur macht es nicht, aber WHO CARES ich hab mich pudelwohl gefühlt und letztendlich geht es ja darum!
Was denkt ihr zu diesem Thema , lauft ihr eins A wie Eure Lieblingsblogger rum oder lasst ihr Euch eher inspirieren?
Macht ihr jeden Trend mit?
Eure Meinung würde mich wirklich interessieren :)
 
Nun zum Outfit:
 
 
Ich liebe Fransen!!!
Jetzt ist es raus und dieser Cardigan ist jetzt schon ein Lieblingsstück, hoffentlich bleibt er auch nachdem waschen noch so schön. Die Farbe gefällt mir mega gut vom Cardigan, er erinnert mich an den Herbst und passt gut zu meinem warmen Hauttyp wie ich finde. Die Bluse ist noch von der letzten Winterkollektion und ich liebe Sie. Das tolle Muster und der Schnitt peppen jedes Outfit gleich wieder auf. Außerdem hat sie an der Taille einen Bund und noch zwei Täschchen die sehr lässig wirken. Die Jeans hab ich angezogen weil sie wirklich super bequem ist und dazu kombiniert hab ich meine bequemen Dandy Look Schnürer. Die Tasche wiederholt nicht nur die Fransenelemente sondern auch Farben und Formen des gesamten Outfits.
Ich mag dieses Outfit sehr gerne und finde es sehr schön für den Herbst, was sagt ihr dazu?
 






 




 
 
!!!Macht's Gut!!!

You Might Also Like

0 Kommentare