minttea fashion petite #15 | Olive Dress With Cut Outs

10:20:00

Heute mal extravagant
 
 
 
 
 
Hallo ihr Lieben,
 
heute habe ich mal ein extravagantes Outfit für Euch.
 Dieses Kleid habe ich mir bei asos bestellt, und auch wenn es kein Alltagsstück ist, liebe ich es.
 Es macht eine tolle Figur und ist sehr schick.
Der Schnitt ist wunderbar außergewöhnlich und man fühlt sich leicht wie eine Boho Prinzessin.
Im Alltag könnte ich es nicht tragen,
 weil es am Dekolleté ein Cut Out hat und mir persönlich, dass zu freizügig wäre. Aber zum Abendessen mit meinem Liebsten,zum Feiern oder in eine Bar stelle ich es mir ganz schön vor. Mit diesen Spitzen Pumps zum schnüren wird das ganze Outfit noch schicker und ohne Strumpfhose beim guten Wetter kann man es auch super tragen. Dazu eine schöne Clutch und fertig ist das einfache aber wirkungsvolle Outfit. Schmuck und Accessoires werden ganz überfällig dabei. Wer es doch im Alltag tragen möchte, für den würde ich empfehlen eine klobige angesagte Felljacke in Schwarz zu kombinieren und gemütliches Schuhwerk zu tragen.
 
Wie findet ihr dieses Outfit und wo würdet ihr so ein Outfit tragen?
Schreibt es mir doch gerne in die Kommentare.
 
 
♡♡♡
 
 










 
Jacke | Only
Kleid | asos
Tasche | Primark
Schuhe | Primark
Ringe | six
Strumpfhose | h&m
 
 
!!!Macht's Gut!!!


You Might Also Like

0 Kommentare