#mintteasnewhome New Project

11:58:00

Ein Zuhause wird geformt...





  
 
 
Hallo ihr Lieben,

endlich wird ein lang ersehnter Wunsch wahr und mein Freund und ich ziehen um. Der erste Mietvertrag indem wir beide drin stehen. Das ist alles so aufregend für mich, dass ich schon wie eine verrückte Moodboards erstelle und Möbel suche und alles was ein Heim heimisch macht. Besonders knifflig wird das Badezimmer für mich, da es sehr unschöne blaue Fliesen hat die über die ganze Wand gehen. Aber ich stelle mich der Herausforderung und mache das beste draus, denn das wichtigste ist, dass wir nun mehr Platz haben. 
Daher starte ich diese neue Reihe auf meinem Blog #mintteasnewhome, die ihr ab jetzt unter der Rubrik Lifestyle finden werdet. Interior und Home Design haben mich schon immer interessiert, jedoch hatte ich nie Platz und das Geld dafür. Auch jetzt wird sich wahrscheinlich alles eher in die Länge ziehen, weil wirklich einiges zu tun ist in der Wohnung. Aber ich dachte mir ich nehme Euch mit auf die Reise. Vielleicht hat auch der ein oder andere Tipps für mich oder kennt besonders gute Läden für die Möbel die ich suche.
Entscheidungen die wir gemeinsam treffen können. ich freue mich schon sehr darauf und hoffe, dass es für Euch genauso schön wird wie für mich.

♡♡♡


Ein paar Sachen habe ich mir schon geholt:

Hier meine Ausbeute von Tk Maxx



 
 
 
Küche
Schneidebretter je 7,99
Marmor Mörser 8,99
  Drahtkorb 9,00

Den Korb möchte ich noch in Kupfer besprühen.



Mein Highlight von Ernsting's Family


 
Deko Eule mit Licht 5,00
 
Xenos
 

 

Schlafzimmer Kommode



 
Tv Kommode

Möbelknöpfe 4 Stück 5,00


So das sind meine ersten Einkäufe für die neue Wohnung. Noch stehen diese Sachen in der alten, da wir erst ab 15.10. in der neuen sind.

Woe ohr unschwer an den Sachen erkennen könnt, stehe ich total auf helles Holz , Marmor und Metallische Elemente aber auch Sachen wie Tierfelle (Fake) oder geometrische Muster haben es mir angetan.
Eine schöne Mischung aus Natur und Industrie darf es also sein.

Wie gefallen Euch die Sachen?
 Schreibt mir doch gerne Eure Meinung in die Kommentare.

!!!Macht's Gut!!!

 

You Might Also Like

0 Kommentare