Swatches,Reviews & Beauty ♡ #8 UrbaNICEd

22:39:00

essence URBANICED LE
 
 
 

 
Hallo ihr Lieben,
 
ich habe von Cosnova ein Paket bekommen mit all diesen schönen Produkten von der essence Urbaniced LE. Großen Dank nochmal dafür, ich habe die Produkte also für Euch getestet und kann heute genauestens berichten.
Die Urbaniced LE ist sehr rosa , pink und grau lastig und bis auf das pink eher dezent.
Das Design der Verpackungen ist schwarz und schlicht und dank der Schrift und den kleinen Elementen (wie das geflügelte Herz z.B) auch etwas verspielt.
Die ganze LE ist im Streetart Look und hat ebenfalls Metallische Elemente.
 Seit Anfang September ist sie auch im dm erhältlich.
Wer eher auf den Urban Look steht wird diese LE mögen.
 
♡♡♡
 
 
 
 
 
Fangen wir mit dem Blush an:


 

 
 
 
Der Urbaniced essence Blush hat einen schönen rosa Ton mit einer pinken Marmorierung . Er ist definitiv für hellere Hauttypen gedacht oder für Schminkanfängerinnen, da er sehr zart ist und sich kaum schichten lässt. Der pink Ton kommt beim Auftrag kaum zur Geltung. Für mich ist der Blush eher nichts obwohl er sehr schön aussieht. Jedoch bin ich zu dunkel, sodass man ihn kaum auf der Haut wahrnimmt. Wer es aber eher schlicht mag oder ein Einstiegsprodukt brauch der kann sich den Blush gerne mal näher anschauen.
 
 
 
 
Die Lidschatten:
 




 


 
Die Urbaniced Streetstyle Eyeshadows von essence haben eine angeraute Oberfläche und eine pudrige Konsistenz. Die Farben sind auch hier wieder sehr zart, daher kann man damit keine dramatischen Looks zaubern. Sportliche und dezente Alltagslooks aber allemal. Ich habe auf dem ersten Swatch , die Farben mal trocken aufgetragen und auf dem zweiten mit einem feuchten Applikator. Sobald man die Eyeshadows nass aufträgt fangen sie an zu strahlen und schimmern. Daher werde ich sie auf jeden Fall nass auftragen und verwenden.
 
 
 
 
Die Lip Cream:
 

 
 
Die Urbaniced Lip Cream ist mein kleines Highlight Produkt dieser LE. Zum einen finde ich die Verpackung recht ansprechend und den kleinen Lippenpinsel super für die Mitnahme, zum anderen ist die Farbe einfach wunderschön satt. der cremige matte pink ton riecht nicht nur gut sondern hält mit einer Lippenbase (Lipliner z.B) super.
Ein tolles und solides Produkt!
 
 
 
 
Die Nagellacke:
 
 






 
 
 
Die Urbaniced Nagellacke hab ich in metall und wieder rosa und pink bekommen. Der Pinsel ist leider nicht breit und die Farbe ist eher dünnflüssiger , jedoch sind die Farben schön deckend. Auf den Bildern trage ich nur eine Schicht. Trocknen tun die Farben sehr schnell. Die metal brush ist in meinen Augen eher ein schönes silber. Die Farben lassen sich gut miteinander kombinieren, jedoch sind es keine außergewöhnlichen Farben. Wenn ihr also nicht so ähnlich habt dann sind das solide Lacke ansonsten muss man sie nicht nochmal haben.
 
 
 
 
Das Parfum:


 
 
Das Like A Down Town Girl Parfum aus der LE hat eine Ideale Größe für die Tasche. Auch hier sind wieder Streetart Elemente als Design genutzt worden. Das Parfum riecht sehr süß und leicht fruchtig. Es ist ein kräftiger Duft und sollte eher sparsam benutzt werden. Zum Abends weggehen ist es ein guter Duft. Also wer es süß mag wird dieses Parfum definitiv lieben.
 
 
Das waren meine essence Produkte aus der neuen LE, wie findet ihr Sie und was könnt ihr empfehlen?
Welches Produkt spricht Euch am meisten an?
Ich freue mich auf Eure Kommentare und wünsche Euch noch eine wundervolle Woche!

!!!Macht's Gut!!!

 
 
 

You Might Also Like

0 Kommentare