minttea goes #BBC15

01:51:00

Beauty Blogger Event von style/ranking
 
 
 
Hallo ihr Lieben,
 
trotz Umzugsstress wollte ich mir das Beauty Blogger Café Event nicht entgehen lassen. Ich war also mit karlinamalina da und möchte nun meine Eindrücke mit Euch teilen. Es waren sehr nette Firmen da wie braun oder die neue dm trend it up Marke, die ihre Stände für uns super liebevoll hergerichtet haben. Außerdem gab es Verpflegung und viele Möglichkeiten sich hübsch machen zu lassen und das neuste aus dem Bereich Beauty kennenzulernen. Es war eine sehr gemütliche Atmosphäre  und ich war sehr froh einige Gesichter wiedergesehen zu haben ,die ich mittlerweile sehr gern habe (Genau fühlt Euch angesprochen ;) )
Die Location war echt schön, eine tolle Altbauwohnung mit 330qm² mit  einer Traumküche. Kann die Location wirklich empfehlen, denn sie ist schlicht und authentisch. Außerdem bietet sie viel Platz.
Besonders spannend fand ich den Stand von Benni Durrer und auch tria hatte tolle Produkte im Bereich Beauty Home Essentials(Laserhaarentferung).  Schaebens hatte viele neue Masken und eine süße Fotobox, die gleich mal benutzt wurde.Außerdem möchte ich Euch zeigen was ich zum Event an hatte.
 
Viel Spaß
 
♡♡♡
 


 
 



 
 
 



 


 
 

 
 
 
 
Catering
 

 
Hier geht's zum Blog von der wundervollen +Karolina K 
 
 
 
Outfit
 
 
 
 
 
 
 
 
 
Lederjacke | Orsay
Cardigan | asos
Pulli | Primark
Jeans | Cheap Monday
Schuhe | H&M
Tasche | Primark
 
 

You Might Also Like

0 Kommentare