minttea goes L'oréal Professionnel

13:12:00

Pro Fiber


Hallo ihr Lieben,

ich durfte in die L'ORÉAL PROFESSIONNEL in Berlin Mitte und das neue Pro Fiber testen. Die Location war sehr modern und richtig schön hell und lichtdurchflutet. Die Mischung aus weiß und Holz mit einigen Leder Akzenten hat absolut meinen Geschmack getroffen. Nachdem ich also die Räumlichkeiten bewundert habe, kamen schon die netten Mitarbeiter und haben uns herzlich empfangen. Während man auf sein eigenes Haarelerbnis gewartet hat konnte man die Snacks die für uns bereitgestellt wurden naschen und sich was zu trinken holen, denn es gab eine Bar. Ich schaute mir also all die tollen Produkte von L'oréal an, wie Kérastase und Shu Uemura von denen man ja nur positives hört. Als ich dann relativ schnell dran war , wurde zunächst ein Fragebogen mit der Stylisten zusammen beantwortet. Wie sind meine Haare? Welche Probleme habe ich ? Was ist mir wichtig? Was wünsche ich mir?Schnell wurde alles beantwortet und ich wurde auserwählt für das Pro Fiber Reconstruct. Ihr müsst wissen es gibt 3 verschiedene Produkte:


 feines leicht beschädigtes Haar | Schädigungstufe 1 - ProFiber Recitify

stumpfes und beschädigtes Haar | Schädigungstufe 2 - ProFiber Restore

dickes stark beschädigtes Haar | Schädigungstufe 3 - ProFiber Reconstruct

Also war ich ein Härtefall durch meine dicken Locken, doch das soll wohl kein Problem für Pro Fiber darstellen.Schnell wurde also noch ein vorher Foto gemacht und dann ging es schon zum Haare waschen. Das Shampoo riecht sehr gut und das waschen damit war sehr angenehm. Nachdem waschen kam das Auftragen von Pflegekonzentrat und Maske, da ist Aptyl 100 enthalten was das Haar regeneriert und langanhaltend pflegt. Das unglaubliche war für mich, das dieses Zeug nur 5 Minuten einwirken musste um ein Ergebnis zu erzielen.Nachden 5 Minuten ging es also wieder zum waschen und dann zum Stylen und ich habe eine schöne Glatte Mähne bekommen. Als ich dann mein Haar anfassen durfte, fiel ich glatt aus meinen Latschen!!! Meine Haare fülten sich an wie Seide! Meine Haare?! Diese dicke Pferdehaarmähne wurde gebändigt? Was ich also 23 Jahre lang versuchte , schaffte dieses Produkt in 5 Minuten.Ihr könnt also meine begeisterung hören, doch seht selbst , denn die Bilder sprechen für sich.

























!!!Macht's Gut!!!


You Might Also Like

0 Kommentare