minttea testet Caseapp

01:12:00

 Spirit Of The Wolf



Hallo ihr Lieben,

die Firma Caseapp hat mich angeschrieben und zu meinem Glück dufte ich mir eine eigene Handyhülle designen.
Solange war ich schon auf der Suche nach "DER" Handyhülle. Vieles war mir schon zu Mainstream und ausgelutscht, daher habe ich natürlich liebend gern das Angebot genutzt und meine eigene IPhone Hülle erstellt. Wer mich kennt der weiß, dass ich Wölfe liebe und Kunst. Dieses Cover verbindet genau diese Komponenten. Zudem habe ich noch einen Text hinzugefügt, der das Ganze abrundet und vollkommen macht!
Die Qualität der Hülle scheint sehr gut zu sein und haptisch ist das Material super weich. Ich hatte die Wahl zwischen matt und glänzend und habe mich für matt entschieden und bin auch damit sehr zufrieden. Der Aufrduck ist sehr gut geworden, weder verschwommen noch irgendwie verfälscht. Ich bin rundum glücklich mit der Hülle und freue mich schon auf weitere Hüllen die ich mir in Zukunft selber gestalten kann.
Wer eher unkreativ ist, hat die Möglichkeit sich was zusammen zustellen aus den verschiedensten Komponenten die diese Seite bietet.



Und damit ihr auch nicht leer ausgeht  
bekommt ihr 20% auf eure Hülle
Gutscheincode:  MINTTEACASE20

Viel Spaß beim designen! 


!!!Macht's Gut!!! 

You Might Also Like

0 Kommentare