mintteafashion interpretiert den Vive Maria Look

16:26:00

Forbidden Couture 



Hallo ihr Lieben,

wie schon gestern erwähnt habe ich heute einen romantischen Vive Maria Look für Euch. Ich durfte mir ein Teil aussuchen aus der neuen Kollektion und ich muss ehrlich sagen, es fiel mir nicht leicht.
Tolle Schnitte und Farben, Rüschen und Kragen wohin das Auge reicht. Doch das European Folk Dress ,hatte es mir echt angetan. Ein wunderschönes Kleid was man pur anziehen kann, da es ein wunderbares Muster hat. Tolle Farben und ein schöner Schnitt der eine tolle Figur macht, runden den ganzen Look ab. Man brauch nicht kombinieren können oder Schichten. Ein wenig Schmuck und das Kleid macht den Rest.
Was will man mehr?

Ich wollte es also sehr sehr romantisch und feminin halten, denn genau dieses Gefühl gibt mir die Mode von Vive Maria und sieh an mein Freund ist begeistert von dem Kleid. Seltene Sache!

Ich bin also mehr als zufrieden mit meiner Wahl und fühle mich pudelwohl in dem Kleid. 
Was sagt ihr und wie findet ihr es?
Habt ihr im Online Shop mal geschaut?
Wenn ja, was ist Euer Favorit ?

Schreibt es mir doch gerne in die Kommentare ich wüsnche Euch einen sinnlichen Tag!




 




Jacke | H&M
Kleid | Vive Maria
Boots | Osco

!!!Macht's Gut!!!

You Might Also Like

0 Kommentare