mintteafashion petite | Masculine Slacks, Feminin Style

16:47:00

Elegant und doch mit Biss 


Hallo ihr Lieben,
zurück bin ich mit einer neuen Hose, die ich für mich entdeckt habe. Die sogenannte Slacks Hose , die nicht nur Hochtailliert ist sondern einen Cigarettenhosenschnitt auch noch mitrbringt. Ich weiß das ich nicht jeden Geschmack damit treffen werde und ich sehe auch ein , dass es meine kurzen Beine betont, aber wisst ihr was ich fühle mich pudelwohl in diesem Look und was gibt es schöneres als dieses gefühl zu haben. Die Hose erinnert mich stark an die 50er Pants und ich steh wirklich drauf. Mal was neuen und frisches , ich freue mich schon darauf diese Hose mal mit hohen Schuhen zu tragen oder doch mit Creepers. Dieses Teil inspiriert mich einfach. ich mag auch gerne den maskulinen Effekt der Hose, dem wirkt aber eine schmale Taille entgegen. Ein perfektes zusammenspiel. So stelle ich mir einen modernen Business Look vor. Da es sehr kalt ist musste ein kurzer Mantel und ein Schal her, der dem ganzen nochmal einen Touch lässiger macht. Darunter trage ich einen glitzernden Pullover und eine Bluse mit weißem Kragen(ebenfalls mit glitzerden Elementen drauf). Obenrum erkennt man also den 20s Loos der jetzt ebnfalls wieder angesagt ist, denn in allen Läden glitzert es und leuchtet golden und silbern. Als Schuhwerk trage ich meine bequemen Dandy Schnürer mit denen ich den ganzen tag laufen kann ohne Schmerzen zu bekommen. Klar hätte ich auch hohe Schuhe dazu tragen können, ich wollte Eich aber eine Alltagsvariante zeigen die ich genauso nämlich auch oft tragen werde.
Was meint ihr?
Gefällt Euch der Look oder ist es zuviel? 
Mich würde eure Meinung wahnsinnig interessieren!
Ich wünsche Euch nioch einen tollen Mittwoch!











!!!Macht's Gut!!!


You Might Also Like

0 Kommentare