minttea beim #nu3runningdinner

11:43:00

#D I N N E R W I T H F R I E N D S



Hallo ihr Lieben,

ihr hab es vielleicht auf Instagram mitbekommen und zwar war am 03.12.2015 das nu3insiderclub Event "DinnerWithFriends . Der Ablauf war wie folgt, es gab jeweils Vorspeise und Hauptspeise bei verschiedenen Bloggern und danach ging es in die angesagte Bar Fitcher's Vogel, wo die Lieben Mitarbeiter von nu3insider uns leckere Desserts serviert haben.
Ich durfte zur Vorspeise Gast bei der lieben Nicole von bluetenschimmern sein. Sie hatte für mich und meinen Freund, leckere Sommerrollen und kleine Appetizer mit Ziegenkäse,Tomate und Zucchini, sowie eine Olivenpaste mit rustikalem Brot vorbereitet. Es war nicht nur super lecker sondern total schön, da sie eine wundervolle Person ist und ich froh war sie kennen lernen zu dürfen. Die Zeit verflog also wie im Fluge und eh ich mich versah musste ich auch schon wieder los, da der Hauptgang bei mir stattfand. Zu Besuch kamen Kirsten und Antje von nu3 und zu essen gab es Ofengemüse mit einer Joghurt Auberginen Paste und einem bunten Salat. Es war wirklich nett und auch wenn der Gedanke Anfangs komisch war mit Fremden bei sich zu Hause zu essen, war es in keinster Weise unangenehm sondern ein richtig netter Abend. Wir haben uns sogar so in unseren Gesprächen verloren, dass wir etwas verspätet in der Bar auftauchten.
In der Bar haben wir dann den Abend entspannt ausklingen lassen und im Großen und Ganzen war es mehr als nur eine tolle Erfahrung. Ich freue mich jetzt schon riesig auf weitere Events und möchte mich herzlichst beim nu3insider Team für diesen tollen Abend und die Organisation bedanken.

Liebe Grüße von Daimyo an Kirsten und Antje ;)






 G O O D Y  B A G & D I E  D E S S E R T S &
R O S E N  V O N  K I R S T E N  U N D  A N T J E





Danke nochmal für die schönen Rosen ♡

!!!Macht's Gut!!!

You Might Also Like

0 Kommentare