mintteafashion | Shirt Dress & Hat Look

12:16:00

Minimalistisch Schön



Hallo ihr Lieben,

ich war/bin noch ziemlich krank und konnte nicht mal aufs Handy schauen. Lag nur noch im Bettchen und hab mich hin und her gequält und versucht ein wenig Schlaf zu bekommen. Jetzt hab ich aber ein Outfit für Euch, was ich sehr gerne trage und mich daran erinnert wie gut es mir noch ging, hehe. Besonders liebe ich dieses lässige Hemdkleid und meinen braunen Schlapp Hut, das hebt wieder etwas die Laune an.Die Mischung aus diesem Schwarzblau und dem Schokobraun mag ich sehr gerne und würde es auch im Alltag tragen. Außerdem gefällt mir die Schnürung am Kleid im Brustbereich. Ich trage es hier sehr geschlossen man kann es aber auch etwas mehr sexy offen tragen und Ausschnitt zeigen. Dazu trage ich meine Spitzen Pumps da ich es etwas eleganter haben wollte. Zum shoppen oder im Alltag trage ich gerne meine Ankle Boots dazu und Overknees. Das Kleid hat lange Ärmel daher kann man es auch gut an kalten Tagen anziehen mit einer Strumofhose. Ich hatte Glück da ich einen warmen Tag erwischt habe und trage es daher etwas luftiger mit offenen Schuhen und einer dünnen Strumpfhose. Ich mag den Look ganz gerne, wie findet ihr ihn?







Kleid | same here
Schlapp Hut | same here
Schuhe | similar here
Tasche | similar here 
Coat | same here


!!!Macht's Gut!!!   

You Might Also Like

0 Kommentare