mintteafashion Skaterskirt Look

11:28:00

Die letzten Sonnenstrahlen genießen


Hallo ihr Lieben,


es ist zwar kalt aber ab und zu bekommt man doch noch ein paar Sonnenstrahlen auf der haut zu spüren. Immer wenn das der Fall ist schnappen wir uns den lieben Daimyo und gehen erstmal im Park spazieren, dabei achte ich immer darauf mich warm einzupacken und auf gutes Schuhwerk. An manchen Tagen habe ich aber doch mehr Lust auf einen sportlichen Girly Style. Ich liebe zum Beispiel Skater Röcke und Kleider und kombiniere sie super gerne. Außerdem mag ich es auch super gerne Hemden mit Kragen unter kuschelige Pullis anzuziehen.Da auch Absatzschuhe gemütlich sein können, so wie in diesem Fall meine Keilabsatzschuhe, habe ich diese auch angezogen. Optisch hätte schwarz längere Beine gezaubert, aber ich mochte diesen kleinen Farbtupfer an den Füßen und da sie gefüttert und kuschelig sind mussten sie einfach her. Den Zara Coat habt ihr schon in meinem letzten Fashionpost gesehen, ich mag die kuschelige Kapuze und den Schnitt, da er sehr Sleek wirkt und das wichtigste ist auch das er sehr warm hält. Die Länge finde ich ebenfalls optimal da er mich nicht zu kurz macht. Ich mag die Mischung der warmen Farben mit einem klassischen schwarz. Da es an dem Tag auch noch so schön herbstlich aussah,passte der Hintergrund sehr gut zum Outfit. Ich habe mich also sehr wohl gefühlt und denke, dass es ein gutes Alltagsoutfit ist. Casual und Sporty-Chic. Entschuldigt meinen müden Ausdruck, die Nacht davor war sehr lang XD







Hemd | similar here 
Pullover | similar here 
Skater Rock | similar here
Schuhe | similar here
Coat | same here 


!!!Macht's Gut!!!
 

You Might Also Like

0 Kommentare