Swatches,Reviews & Beauty ♡ #10 catrice Rough Luxury LE

13:01:00

Beautifully Rough



Hallo ihr Lieben,

ich bin zurück und bringe etwas Beauty mit von der tollen Trendmarke catrice.
Die neue LE von catrice heißt Rough Luxury und sie macht schon optisch was her wie ich finde. Schlicht und edel wie man es von der Marke kennt mit einem Hauch von Metallic. Besonders schön finde ich diese metallische Splitteroptik auf den Verpackungen, sie passt gut in den Winter da sie an Frost erinnert. 

Kommen wir zu den einzelnen Produkten, da haben wir von Nagellack bis Blush alles was das Herz höher schlagen lässt.


Für die Nägel gibt es zwei klassiche und zeitlose grautöne in hell und dunkel.Der helle Farbton heißt "Call of the Wild" und der dunkle Ton "Arctic Shadows". Die farbe ist sehr flüssig und doch deckend und der Pinsel schön breit gefächert.
 Ich habe sie gleich benutzt und kombioniert und ich finde es sehr schön kühl und winterlich.


Wie findet ihr die Kombo?

Kommen wir zum Blush, dieser sieht nicht nur dan seiner Duo Farben toll aus sondern auch durch seine tolle kristallene Prägung. Der Soft Blush hat einen zarten Farbverlauf der für frische auf den Wangen sorgt und hinterlässt ein strahlendes Finish. Die Farbe "Aurora Polaris" ist daher sehr passend benannt wie ich persönlich finde.




Durch dieses schönen Schimmer, brauch man gar keinen Highkighter mehr benutzen und das tolle ist , dass es wirklich nur Schimmer ist also keine lästigen Glitzerpartikel.


Kommen wir zu den beliebten Eye Shadow Paletten von Catrice. auch diese LE beglückt uns wieder mit einer neuen Palette und sie schimmert und glänzt schon von weitem. Die tolle Verpackung öffnet sich seitlich wie ein Booklet und die erhabenen Farbtöpfe wurden soft gebacken, so strahlen die Pigmente noch stärker.Die Palette trägt den Namen Rough Elegance und die Farben sind ein schöner Champagnerton ein schönes rosé und ein schokoladiges und schimmerndes braun.Alle drei Farben schimmern und hinterlassen damit ein strahlendes Finish , so kann der Blick geöffnet werden und ein glamouröser Look entstehen. Auch im Alltag trage ich gerne dieses schokoladige braun und es sieht schon toll aus.



Hier seht ihr die Farben nochmal geswatcht und wie ihr sehen könnt schimmern sie sehr stark ohne dabei billig zu wirken.


 Kommen wir zu meinem kleinen Highlight dieser LE, den beiden Schmuckstücken "Natural Nude" und "Rustic Red". Ich bin ja ein mega Fan von den Catrice Lippenstiften und diese beiden haben es in sich. Was man mit dem bloßen Auge nicht sehen kann macht die Kamera schön sichtbar. Denn auch diese zwei schönen Farben schimmern im Licht. Gut zu erkennen ist das auf den Swatches. Die dunkle Farbe ist toll zum ausgehen und der Nude Ton super geeignet für den Alltag. Sie sind schön samtig auf den Lippen und fühlen sich auch pflegend an. Einfach nur riesen Kompliment an diese Lippenstifte.



Der Rote sieht super wet aus und der Nude Ton schimmert golden, was will man mehr?



  
Das Rough Luxury Lip Oil von Catrice ist super für kalte tage und spröde Lippen. Die Textur ist sehr glossy ohne die Lippen zu verkleben. Die Lippen schimmern stark in einem transparenten Gloss und das Öl pflegt die trockenen Lippen. Danach sollte man aber kein Lippenstift auftragen, da die ölige Konsistenz die Farbe von den Lippen löst.
Im Großen und Ganzen,
 ist es eine tolle LE die ich gerne benutzen werde, da die Produkte wirklich eine tolle Qualität haben.
Wie wäre es mal zur Abwechslung mit einem Look den ich für Euch aus dieser LE schminken würde? Wärt ihr daran interessiert? Schreibt es mir doch in die Kommentare. 


!!!Macht's Gut!!! 

You Might Also Like

0 Kommentare