Berlin Fashion Week Part 2 | Premium, FBC & Hashmag + Giveaway

10:00:00

Vergesst eure Goodie Bag nicht!



Hallo ihr Lieben,

heute kommt der zweite Part der Fashion Week.
An diesen Tagen war ich nämlich auf der Premium und habe tolle neue Marken kennengelernt und zwischendurch ging es dann auch noch zum FBC und zu Hashmag Blogger Lounge.

 
Das schöne an Premium waren die vielen verschiedenen Angebote und Ideen der Marken ihre Produkte vorzustellen. Im Fashion Blogger Café hat Lascana verführerische Wäsche präsentiert und Sehnsucht nach Sommer geweckt mit ihrer knalligen Bademode. Aber auch die Bloggerlounge war nicht ohne , so schöne Deko Interior Artikel von Flairoom, tolles Essen von YOUCOOK und dazu die tollen Daumenkinos von Clockhouse. Besondern toll fand ich auch die Aktion mit den Tattoos, leider hatte es bei mir nicht geklappt aber ich hoffe das Hashmag die Aktion wiederholt!
Foodist eine Box mit kulinarischen Überraschungen hat mir Lust auf mehr außergewöhnliche Produkte gemacht.
Es war also wie ihr merkt sehr spannend und aufregend und ich bedanke mich dafür, dass ich daran teilnehmen durfte.

PS: Vergesst bitte nicht an der Verlosung vom letzten Post teilzunehmen. Scheut euch also nicht mitzumachen, denn die Goodie Bag ist wirklich toll!

Und nun die Eindrücke für Euch!










karlinamalina








!!!Macht's Gut!!! 

You Might Also Like

0 Kommentare