mintteafashion | Mom Jeans & Stripes

09:21:00

Students Look



Hallo ihr Lieben,

die Uni hat wieder angefangen und das Wetter spielt auch verrückt. Bei diesen Minusgraden geht nix mehr ohne meine Leggings plus Hosen Kombi. Viel Spielraum lässt das Wetter einem ja auch wirklich nicht. Daher habe ich heute einen lässigen Look, den man bequem in der Uni tragen kann oder im Alltag zum Beispiel zum shoppen. 

Mom Jeans haben es mir angetan und diese ist ein echtes Highlight für mich. Sie ist hoch Tailliert und hat einen Used Look mit einem Riss am Knie. Sie vereint also absolut alles was zur Zeit angesagt ist. Dazu habe ich meine bquemen aber warm haltenden Vagabonds an, die etwas Farbe ins Spiel bringen sollen. Nägel und Lippen habe ich ebenfalls in dem Bordeaux Ton gehalten um ein Matching draus zu machen. Zu guter letzt eine lässige Bluse in weiß mit schwarzen Stripes und meinen Zara Coat , da es wie erwähnt kalt ist.
Zu diesem Outfit trage ich gerne einen hohen Zopf und dunkles Augenmakeup.
Die wunderbare karlinamalina hat ebenfalls einen stylischen Alltagslook für euch. Sie trägt eine enge High Waist mit Rissen an den Knien in einem Stone Grey Farbton. Dazu ebenfalls Vagabonds in schwarz und einen Pulli mit Totenkopf. Die karierte Bluse macht einen schönen Layering Look draus und der cremefarbene Parker hellt den sonst eher dunklen Look auf. Ich finde ihn super.

Soviel zu unseren Alltags- / Unilooks , wie findet ihr sie?
Und wie geht ihr Klamotten technisch mit dem Wetter um?

Ich wünsche euch einen guten Start in die Woche!

♡♡♡
 




 Coat | ZARA
Cardigan | Pull & Bear
Bluse | H&M
Mom Jeans | H&M
Boots | Vagabonds
 
 
 
!!!Macht's Gut!!! 

You Might Also Like

0 Kommentare