Swatches,Reviews & Beauty ♡ #11 essence Valentine Who Cares? LE

11:23:00

Beautiful Strong




Hallo ihr Lieben,

das neue Jahr beginnt und ich konnte mich noch nicht melden, da wir zur Zeit Probleme mit unserem Internetanbieter haben. Wie ihr wisst bin ich ja umgezogen und leider haben es die „netten“ Mitarbeiter nicht geschafft , die Leitung freizuschalten. Ich hoffe es wird ab nächster Woche besser!


Nun aber zum wesentlichen zurück, mich hat nämlich ein Päckchen von cosnova erreicht und die schaffen es immer wieder mich zum lächeln zu bringen mit ihrer tollen Kosmetik.
Der Valentinstag naht und oftmals werden unsere tollen Single Girls nicht berücksichtigt, doch essence setzt ein Zeichen und nennt die neue LE „Valentine-who cares?“. Ich als alter Hase in Sachen Beziehungen stehe aber total auf solche Mottos! Als ich das Päckchen also öffnete war mein erster Gedanke nur „ Ich Liebe diese Farben!“ Bordeaux rot und schwarz sind meine Alltime Favorites, daher ein riesen plus. Und nun kommen wir zu den einzelnen Produkten.


Augen



 Für die Augen gab es falsche Wimpern und einen cremigen Kajal der konisch geformt ist. Über die falschen Wimpern habe ich mich sehr gefreut, da sie sehr natürlich und filigran aussehen.


 
 Für einen romantisch, dramatischen Augenaufschlag können diese Dinger allemal sorgen. Ich hebe sie mir für einen passenden Moment auf und zeige Euch dann in einem kommenden Post ein Bild dazu. Sie heißen "01 good girls go to heaven...". In der Packung erhätlich ist natürlich auch ein Wimpernkleber.

Der Smokey Cream Kajal in der Farbe "01 sisters before misters" hat nicht nur eine tolle Textur, sodern lässt sich auch präzise auftragen und gut verblenden. Die Farbe ist schön tief schwarz und die konische Form macht das anspitzen unnötig.


Lippen


An alle Lipgloss Hater aufgepasst, dieses Teil hat es in sich. Super Farbe,tolle Konsistent und schönes Tragegefühl. Der Liquid Lipstick in der Farbe "02 i'm not into roses" sorgt für Powerlippen die einen Ausdrucksstarken Look verleihen. Er glänzt zwar stark aber man kann ihn gut tragen und abmattieren. Auch lässt er sich gut aufbauen.



Nägel


Was Nägel angeht hat die essence LE an alles gedacht und abgedeckt. Von Effektlacken bis Body-/Fingertattoos über Fake Nails gab es alles. Tolle Farben und sogar die Fake Nails die ich sonst garnicht beachte und mag haben es mir angetan.


Der Metallic Lack in der Farbe "01 l.o.v.e. blah blah blah" und der Rote Semi Matte Lack "02 talk to the hand!" sind superschön deckend und ließen sich gut auftragen.
Der Tattoo Stempel war da ein wenig komplizierter, da er sehr hartnäckig ist und daher keine Fehler beim stempeln erlaubt.
Das Motiv des Stamps ist gut gewählt und auch dieses Produkt heißt "01 sisters before misters".

Nun zu meinem kleinen Highlight der mich sogar dazu gebracht hat mir die Nägel machen zu lassen. 

Die click & go Nails in der Ausrichtug "01 fly off cupid!" die Mandelförmig geformt sind und sind vorne schwarz und hinten rot lackiert.
Die Größen Auswahl ist ok gewesen aber icht perfekt, jedoch halten sie sehr gut und machen streng was her. Besonders gut ist auch, dass sie wirklich so unkompliziert sind wie der Name schon sagt, click & go.

Duft


Zu guter Letzt haben wir noch einen Duft "Like a Rebel Queen", der süß und schwer aber nicht zu schwer ist. Auch hat er eine fruchtige Note und ist im Endeffekt ein schöner Duft für ab und an mal.


Fazit

Eine tolle Le mit schönen Produkten und süßem Motto. Ich würde sie kaufen und kann sie daher wirklich weiterempfehlen.
Was sind eure Eindrücke und welches Produkt findet ihr am besten?
Lasst es mich in den Kommentaren wissen.


!!!Macht's Gut!!!

You Might Also Like

0 Kommentare