mintteafashion | Pastell OOTD & Grey Coat

21:52:00

Ob das unser lertzter Schnee war?


Hallo ihr Lieben,

die Fashion Week ist vorbei und auch unser verschneites Berlin ist schon wieder aufgetaut und nass. Trotzdem hoffe ich noch auf ein letztes Mal Schnee und habe passend dazu mein Lieblings-Look für verschneite Tage.
Pastelltöne und Erdtöne, sowie viel Nude stehen wieder im Mittelpunkt. "Grey is the new Black" ist derzeitiges Motto, und daher habe ich meinen Mantel ausgegraben, der einen tollen Schnitt hat und im wunderschönen taubengrau ist. Ein absoluter Favorit, den ich oft und gerne trage. Dazu helle rosé und babyblaue Nuancen die dem Outfit einen femininen Touch verleihen. Da ich meine Haare oft im Dutt oder Pferdeschwanz trage, habe ich meinen Dutt mit einer dezenten Schleife verziert und das Make Up dezent und frisch gehalten. Meine Hose ist eine super angenehme High Waist, die mittlerweile echt zu meinen Lieblingsjeans gehört. Schlichte schwarze Boots und meine Lieblingstasche, die viel Stauraum bietet und ein tolles Geo Muster hat.
Wie gefällt euch dieser Look?
Man ist warm eingepackt und kann trotzdem elegant aussehen.

Ich freue mich auf eure Kommentare!
Folgt mir doch auf Snapchat um immer Up To Date zu sein :)
SNAP: mintteakarlina

♡♡♡
 







 
 
 
 

 

You Might Also Like

0 Kommentare