mintteafashion | Red Roses & Black Long Cardigan

21:32:00

Romantisch und doch Vampy


Hallo ihr Lieben,

mein Wochenende und auch diese Woche sind voller Stress ich habe nämlich sehr viele abgaben und Präsentationen zur Zeit. Daher war es umso schöner mal für ein paar Stunden am Wochenende Zeit mit meinem Freund und unserem Daimyo zu verbringen. Um mich dabei gut zu fühlen, habe ich mich etwas in Schale geworfen ohne overdressed zu sein oder gar verkleidet. Gemütlich und alltagstauglich war die Devise, mit etwas Pfiff. Daher war dieses V-Schnitt Top mit leuchtenden roten Rosen auf schwarz perfekt. Der Stoff ist sehr edel und erinnert an Seide. Um es nicht zu romantisch zu machen gab es die Kombination mit meiner bequemen Skinny High Waist in Stonegrey und meinem Lieblingscardigan der bis zu den Knöcheln reicht.
Ich habe mich super wohl gefühlt und meinem Freund hat es natürlich auch sehr gefallen.
Wir waren schön shoppen und was essen, dass hat mega gut getan bevor ich wieder an den Schreibtisch zurück musste.
Wie findet ihr diesen Look?
Schreibt es mir doch gerne in die Kommentare!
Ach ja und für gute Tipps gegen akuten Stress bin ich auch sehr offen :)

♡♡♡
 




Top| Gina Tricot
Cardigan | H&M
Jeans | Tally Weijl


 

You Might Also Like

0 Kommentare