mintteafashion | Turtleneck Top & Suede Dress

20:19:00

Kleider rocken auch an kalten Tagen



Hallo ihr Lieben,

heute habe ich ein Outfit für euch was ich ganz besonders mag. Warum? Weil ich ein Kleider Mädchen bin und super gerne Kleider trage. Sie sind nicht nur feminin sonder super elegant. Meine Kombi lässt sich auch noch super an kalten Tagen tragen und setzt das Kleid trotzdem in Szene. Oftmals verdecken Cardigans und Blazer die tollen Kleider, in diesem Fall wären es die tollen Silberring Applikationen an den Ärmeln. Daher kam mein geliebter Rollkragenpulli zum Einsatz in diesem tollen Ocker. Das besondere an diesem Kleid sind auch die verschiedenen Stoffe, denn das Kleid ist vorne rum in einem Fake Wildleder und die Rückseite besteht aus Jersey. Super bequem und trozdem elegant. Dazu schwarz Boots und da es ein Wandertag für mich war, durfte noch der tolle Beutel von #hashtaglove mit. 

Wie steht ihr zu Kleidern? 
Und wie findet ihr das Outfit? 
Ich freue mich auf eure Meinung und 
wünsche einen schönen Tag! 

♡♡♡
 




 

 Kleid    | similar here
Rollkragen | similar here 
Schuhe    | similar here
Jutebeutel | #hashtaglove 


 

You Might Also Like

0 Kommentare