#mintteasnewhome | Schminkecke im Schlafzimmer

15:02:00

Die Details sind entscheidend 



 
Hallo ihr Lieben,

ich habe mich endlich etwas eingelebt in unserer neuen Wohnung und so langsam nimmt sie immer mehr Gestalt an. Das ich gerne selber meine Möbel aufpimpe, habt ihr ja schon in diesem Blogbeitrag mitbekommen. Diesmal geht es in die 2. Runde und wird noch personalisierter. Ich war wiedermal bei Xenos und habe mir eine Selbstklebefolie besorgt und ein Bild für meine noch etwas kahle Wand ausgesucht. Das Ergebnis war mehr als zufrieden stellend, da ich weniger als 10€ ausgegeben habe und einen tollen Effekt erzielt habe. Ich habe mich für eine Marmor Optik entschieden, die wie ich finde sehr passend zu meinem kühlen Schlafzimmer passt. Es sollte edel wirken, minimalistisch und das i-Tüpfelchen sind meine Metallic (Kupfer) Elemente (siehe Fuchs). Besonders gern habe ich aber auch den Hirschkopf, der als Kettenhalter dient. Im Shop design3000.de gibt es diesen in verschiededen Auführungen. Wie findet ihr den Zwischenstand? Ich bin schon richtig heiß darauf weiter daran zu arbeiten und freue mich auf euer Feedback und eure Ratschläge!

♡♡♡
 
FOLIE XENOS 5,99



HOLZBILD MIT SPRUCH 2,50



 
   


You Might Also Like

0 Kommentare