mintteafashion | Cozy Everyday Look with Elegant MiPac

23:19:00

In Love With This Backpack









Hallo ihr Lieben,


heute habe ich einen ganz neuen Post mit euch und mein Liebster hat sich auch mal vor die Kamera getraut. Das ist mehr als besonders, da er sehr Kamerascheu ist und nicht viel von Social Media hält. Umso mehr freue ich mich über diesen Beitrag mit ihm zusammen. Der heutige Look ist ein Alttagslook und daher etwas zurückhaltend, denn es musste was gemütliches her. An diesem Tag waren wir bei Ikea und ich brauchte einen Rucksack um den ganzen Kleinkram, den man automatisch mitnimmt, zu verstauen. Dieser Rucksack ist von der Marke MiPac und mehr als stylisch, findet ihr nicht?
Selbst mein Freund mag ihn gerne :)
Das Modell heißt Braid Dark Brown und ist durch seine Optik nicht nur Alltagstauglich, sondern kann auch elegant kombiniert werden.
Er ist Robust und bietet sehr viel Stauraum. Selbst ein Laptopfach ist mit drin.
Nun zu meinem Outfit, ich trage einen flauschigen Turtle Neck in Oliv mit einer schwarzen simplen High Waist und meinen bequemen Boots. Dazu meinen geliebten Zara Coat, der super warm hält. Mein Freund trägt seinen schicken H&M Mantel aus der David Beckham Selected Kollektion und eine Basic Hose in schönem Steingrau. Als Schuhwerk trägt er Wildleder Schuhe, ebenfalls in braun, die das ganze noch eleganter gestalten.

Wie findet ihr diese Kombi und diesen Beitrag an sich?
Was ist euer Favorit?
Also meiner ist definitv der Rucksack!


♡♡♡

 
 *mit freundlicher Unterstützung von MiPac 
 
 

You Might Also Like

0 Kommentare