mintteafashion | Navy Latzkleid mal Urban interpretiert

00:03:00

Good Girls gone Bad







Hallo ihr Lieben,

ich habe heute einen etwas Vampigeren Look oder besser gesagt, ein Navy Dress mit Urban Make Up und Hairstyle. Das Latzkleid ist ein Fundstück von Clockhouse und ein absoluter Neufavorit. Das Kleid wirkt nicht nur schick und Mädchenhaft, sondern sieht sehr modern und Zeitlos aus. Die blaue Farbe macht den Look sehr Navy , besonders mit dem weiß gestreiftem Top. Daher wollte ich einen kontroversen Look im Gesicht haben und habe mich für dunkle Lippen und Zöpfe entschieden. Mit dem Hut habe ich das ganze abgerundet, im nachhinein erinnert es mich sehr an Beyoncés Look in Formation xD wisst ihr was ich meine?
Lange Rede kurzer Sinn! Ich mag dieses Outfit sehr gerne und habe mich echt wohlgefühlt. Das Latzkleid werde ich nun öfters tragen und freue mich schon auf Sommer Looks damit.

Wie gefällt euch der Look?
Was haltet ihr von Latzkleidern und Hosen?
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag. 
  







Latzkleid |  Clockhouse
Top | Bershka
Tasche | Claire's
Schuhe | H&M


 
 

You Might Also Like

0 Kommentare