mintteafashion | Vive Maria Couture Elegant & Sporty Chic ♡

11:19:00

Vive Maria Wandelbar













Hallo ihr Lieben,

ich freue mich heute mal wieder mit der wundervollen karlinamalina vor der Kamera zu stehen und das auch noch in Vive Maria Bekleidung. Doppeltes Glück , doppelte Freude! Denn Vive Marias neue Kollektion hat es mal wieder in sich. Tolle Kleider, tolle Stoffe, tolle Schnitte und auch wenn ich eigentlich ein Kleidermädchen bin, habe ich mich dieses mal für eine ausgefallene Jacke entschieden. Das tolle ist, dass sich Karolina unabhängig von meiner Wahl auch für eine Jacke entschieden hat, wir waren mehr als überrascht, da es dieselbe in einer anderen Ausführung ist. Umso mehr Spaß hatten wir, beim Styling. Meine Folk Poetry Jacket in einem tollen Olivton, hat einen eleganten Schnitt, der jedoch aufgepeppt wird von einem coolen Stehkragen und Military Style Knöpfen.
Außerdem befinden symmetrisch auf beiden Seiten an den Knöpfe florale Blätterbordüren, ein Traum! Man kann sie mit Häckchen innen verschließen oder sie lässig offen tragen. Die Silouhette wird betont und der Kontrast innerhalb der Jacke, macht das Ganze sehr aufregend. Ich habe sie mit einem schlichten Rollkragentop in Schwarz kombiniert und eine lässige Mom Jeans in High Waist dazu getragen. Ein cooler Rucksack dazu und fertig ist der Alltags Look,wer Nachts noch feiern gehen will, tauscht den Rucksack gegen eine Clutch und die Boots gegen Pumps. Ein wandelbarer Look für Tag und Nacht! Wer es eher elegant mag der schaut jetzt bei karlinamalina vorbei und genießt dezente Flower Power mit intensivem Rot.

Wie gefallen euch die Looks und welche Jacke trifft euren Geschmack? Ich finde beide toll und würde sie am liebsten beide haben...haha
 Ich freue mich auf euer Feedback!

♡♡♡
 
 



 

*mit freundlicher Unterstützung von Vive Maria



You Might Also Like

0 Kommentare