#mintteasnewhome | Cozy Sunday Interior Inspirations ♡

10:48:00

Einfach mal abschalten 

  




Hallo ihr Lieben,

mit der Zeit und dem Alter, habe ich immer mehr verlernt einfach mal abzuschalten. Der wachsende Stress des Alltags holt irgendwann jeden mal ein. Um dem entgegen zu wirken, versuche ich den Ort an dem ich die meiste Zeit verbringe oder die kostbarste, so zu gestalten und einzurichten, dass ich mich wohlfühle. In diesem Sinne lege ich viel Wert auf Ordnung, Gemütlichkeit in eher minimalistischem Stil. Die gute Mischung zwischen gemütlich und klar ist für mich sehr harmonisch, daher darf es nicht zu klinisch wirken. Der Home Shop Flairoom, bietet genau die richtigen i-Tüpfelchen Produkte an, die mein Heim gemütlicher und ästhetischer gestaltet haben. Schöne Bronx Vasen haben meinem Schlafzimmer einen gemütlichen Flair verpasst, trotz used Look wirken sie sehr edel und werten meinen noch weißen Raum auf. Die Mischung aus leichtem Kupfer, schwarz und grau sind wie geeignet für die restliche Raumdekoration. Zudem gehört für mich an einem Cozy Sunday, Tee und Gebäck wie Croissants mit etwas beerigem einfach dazu. Mit meinem Früstück-Set von Grand Cru tue ich sogar was fürs Auge, weil es sehr edel wirkt. Das tolle Material aus Melamin und Keramik fühlt sich auch noch toll an. Haptisch aber auch Optisch ein Traum von einem Frühstücks-Set. Essen und Trinken ist wie Balsam für die Seele,dazu noch eine Maske und eventuell ein paar Magazine oder gute Musik und ich kann mich richtig entspannen. Ich denke sowieso, dass es die kleinen Dinge sind , die uns glücklich machen und zum entspannen einladen. Daher nehmt euch die halbe Stunde bis Stunde Zeit, in der ihr nur für euch da seid.

Wie verbringt ihr einen freien Tag am liebsten? Was sind eure Entspannungstricks?
Ich freue mich auf eure Kommentare und wünsche einen Cozy Sunday!

♡♡♡


















 *mit freundlicher Unterstützung von Flairoom

You Might Also Like

0 Kommentare