Swatches,Reviews & Beauty ♡ Barbara Hofmann Pinsel Set

11:47:00

Vegan Brushes Rock!



Hallo ihr Lieben,

ich habe euch schon auf Instagram und Snapchat:mintteakarlina erzählt, dass mir ein Pinsel-Set zugeschickt wurde. Heute sage ich euch wie ich die (Teils-)veganen Pinsel von Barbara Hofmann finde. Optisch sind sie natürlich wunderschön. Schlicht und minimalistisch, so wie ich es mag und ganz besonders der Foundation Pinsel hat es mir angetan in braun Kupfer mit einem kleinen Strasssteinchen. Der absolute Hingucker! Das tolle an diesem Set ist, dass alle Pinsel, ausgenommen dem Puderpinsel To-Go und dem Gel Eyeliner Pinsel, vegan sind. Sie sind super weich und auch wirklich gut. Das verblenden ist mir nie einfacher gefallen. Auch der Foundationpinsel ist super, obwohl ich lieber ein Make Up Schwamm benutze, den ich vorher etwas anfeuchte, hat dieser Pinsel mich echt überzeugt. Ich habe mich also nicht gescheut und diese Pinsel drei Wochen lang durchgängig benutzt und ich muss sagen sie sind mittlerweile echte Favoriten. Tolles Design, tolle Handhabung und tolles Ergebnis. Ich denke, dass sie auch für Schminkanfänger oder Profis ein Segen sind, denn sie tragen ein Produkt gleichmäßig auf und sind sanft zur Haut. Kein piksen und auch kein Haarausfall, was ich alles schon erlebt habe bei diversen anderen Pinseln.Das Make Up Schwämmchen könnte etwas weicher sein ansonsten nutze ich ihn sehr gerne, da ich auch eins von ebelin vorher benutzt habe. Bei den nicht veganen Pinseln handelt es sich um einen Puderpinsel mit Schiebemechanismus und einem Lidstrichpinsel. Beim Puderpinselwurde mit Ziegenhaar gearbeitet und beim Lidstrichpinsel mit Pony Haar. Diese Pinsel sind etwas kratziger uns robuster, was beim Lidstrich auch gut funktioniert, ansonsten benutzte ich lieber die Synthetik Haar Pinsel, was mögt ihr mehr?
Netterweise waren im Päckchen noch ein Paar "Accessoiries" oder wie ich es nennen würde kleine Helfer, wie zum Beispiel: geschäumte Zehenspreizer, eine Abfülldose und ein Cremespatel, sowie eine Probe Pinselreiniger in Seifenform. Diese habe ich noch nicht oder nicht häufig verwendet.
 Mein Fazit ist, dass ich dieses Pinselset liebe und es wirklich schon in meine Schminkroutine eingebaut habe, denn sie sind toll verarbeitet, haben weiche Borsten und erleichtern mir mein tägliches Make Up.

Hat einer von euch schon Erfahrung mit Barbara Hofmann Brushes gemacht? 
Teilt eure Eindrücke und Meinung gerne mit uns in den Kommentaren :)

  


 ♡♡♡








*danke an Barbara Hofmann The Beauty Tools Company


 

You Might Also Like

0 Kommentare