Swatches,Reviews & Beauty ♡ Catrice Bold Softness LE ♡

18:57:00

Bold Softness




Hallo ihr Lieben,

auch wenn der richtige Frühling noch auf sich warten lässt, hat die neue Catrice LE Bold Softness Frühlinghafte Kosmetik in zurückhaltenden kühlen Pastell Nuancen. Super schön und angesagt sorgen diese Produkte für einen natürlichen aber auch femininen Look. Cosnova hat mir ein paar der Produkte zukommen lassen. Ich war wie immer überglücklich als das Paket mich erreichte und hae fleißig für euch geswatcht und getestet.
 Fangen wir nun direkt an!

♡♡♡


  
Für die Nägel habe ich zwei Lacke bekommen, C02 Mauve Medley und C03 Soft PINKmentation. Beide Lacke trocknen im Neopren Effekt und gehören zu den Semi Matten Lacken. Besonders der Flieder Ton hat es mir angetan, sehr klassisch und minimalistisch. Die Lacke sind besonders deckend, wenn man sie in zwei Schichten aufträgt.





Ich habe auch einen der tollen Duo Eye Shadows bekommen in der Farbe C02 Mauve Medley. Super auf meinen Typen abestimmt, da ich generell zu dunkleren Farben auf den Augen tendiere. Auf dem ersten Swatch ganz oben, seht ihr die Mischung der beiden Farben. Darunter ist die hellere, mittlere Farbe und darunter, die dunklere äußere Farbe. Trotz des Schimmers den ich normalerweise nichtg mag, sagt mir diese Duo Palette zu.





Auch ein Brow Stylist war in meinem Päckchen zu finden und zwar passend in der Farbe 040 Don't Let Me Brow'n. Dieser Augenbrauenstift war für mich leider zu hart und daher nicht so leicht zu benutzen. Präzises auftragen ist zwar möglich, jedoch werden die Brauenstriche nicht so dünn wie gewünscht.



 Die zwei Lippenprodukte in zarten Pinktönen kommen in zwei verschiedenen Varianten. Zum einen haben wir einen Lippenstift in der Farbe C02 Bold PINKmentation , ein zart schmelzender Lippenstift mit mittlerer Deckkraft und einem Shiny Finish. Zum anderen einen Volumizing Lip Booster , der dank Menthol die Lippen aufpolstert und glättet. Außerdem sorgt er für einen zarten Glossy Finish in rosé.



Zu guter Letzt noch zwei nützliche Produkte, wie den duften Bold Softness Perfume Stick, der in jede Schmink-/Handtasche passt und super praktisch ist. Kein auslaufen , dank fester Stiftform. Das andere nützliche Produkt ist der Lash Boost ein Serum für die Wimpern, der diese nicht nur pflegt, sondern auch den Wachstum der Wimpern anregen soll. Ich teste ihn nun seit einer Woche und kann daher noch nicht viel sagen, außer das sich meine Wimpern sehr gepflegt anfühlen. 


Soviel zu der Bold Softness LE, welche Produkte habt ihtr oder wollt ihr euch nun holen? Welche Erfahrungen habt ihr gesammelt? Teilt diese mit uns in den Kommentaren. ich wünsche einen schönen Tag! 

 
 

You Might Also Like

0 Kommentare