Swatches,Reviews & Beauty ♡ Der ultimative Matte Lips Vergleich

14:42:00

Matt, Matter, die ultimative Matte Challenge




Hallo ihr Lieben,

falls ihr schon etwas länger dabei seid und sogar mich auf Snapchat: mintteakarlina und Instagram verfolgt, wisst ihr wie sehr ich auf matte Lippen stehe. Ob rot , pink , lila oder braun, matte Lippen sehen immer sehr elegant und klassisch aus. Besonders toll finde ich Produkte, die Kussecht sind, denn das nervige rumrutschen des Produkts auf den Lippen oder nachziehen ist nicht so mein Ding. Ich mag es, wenn ich ein Produkt morgens auftragen kann und mir keine Gedanken mehr machen muss. Ich habe also getestet, getestet und getestet. Hier stelle ich nun die Produkte vor, die es auf dem Markt gibt und die keine 25€ aufwärts kosten. Also alles sehr erschwinglich und gut zu bekommen. Vorab möchte ich sagen, dass ich den MAC Matte Liquid Lipcolour auch gerne mag, ich euch aber wie gesagt, günstigere Varianten zeigen möchte.


♡♡♡



Nun kommen wir zu den Produkten!

 Hier seht ihr schonmal die Textur und ich persönlich mag die Lip Creams lieber als die Lippenstifte.




 Fangen wir mit Manhattan Endless Stay an, denn dies ist ein absolut tolles Produkt. Der Lip Tint in der Farbe Berlin Berry leuchtet auf den Lippen und trocknet diese nicht aus. Nachdem auftragen trocknet er innerhalb einer Minute und hält tagelang. Kein nachtragen und kein verrutschen des Produkts. Der Lip Tint ist daher ein Favorit und besonders auf Events oder Abends zum feiern gehen oder mit den Mädels in einer Bar chillen, dieser Lippenstift ist einfach nur loyal!
Der essence Velvet Matt ist ein toller (semi)matter Lippenstift in einer wirklich schönen, dunklen, beerigen Farbe. Das Problem ist aber das er nicht kussecht ist und daher verschmieren kann. Außerdem ist er nur semi matt wie ich finde, daher nur in Kombi mit einem Lipliner und einer Base zu empfehlen.
Der Catrice Ultimate Stay ist ein wunderbarer Pinky Ton, der wirklich matt ist langanhaltend. Aber auch dieser ist nicht kussecht, trotzdem ist es eine tolle Farbe und die Lippen trocknen nicht aus.




 Kommen wir nun zu dem matte Lip Creams, diese fühlen sich nämlich echt toll auf den Lippen an. Sehr samtiges und fluffiges Finish, nicht immer kussecht, jedoch perfekt gepflegte Lippen. Nur mit dem trend it up Ultra Matte hatte ich ein paar Probleme , da er mit der zeit krümelig wird. Hat vielleicht jemand dieselben Erfahrungen damit gemacht? Anosnten finde ich ihn wirklich schön, da es eine superschöne Alltags Farbe ist. Ähnelt sehr einem Altrosé und das mit matten Finish. Das p2 Lips 2 Cheeks hat mich mehr als überrascht, da es garnicht damit wirbt matt zu sein, auf der Verpackung steht nämlich nur mousse und Seidenleichtes Finish. Jedoch ist das Produkt super matt und toll auf den Lippen. So weich so samtig und so intensiv Blutrot, total mein Ding. Leider ist er nicht kussecht sonst würde ich ihn wohlmöglich jeden Tag tragen. Nun zu meinen kleinen Lieblingen , den NYX soft matte lip creams von denen hatte ich sogar mal 3 jedoch haben sich London und Abu Dhabi zu sehr geähnelt, sodass ich nur noch Abu Dhabi und Tranylvania besitze. Diese Dinger sind der Hammer auf den Lippen, sehr pflegend und weich und tolle Farben, die schön intensiv sind. Er braucht zwar seine Zeit zum trocknen ist es aber definitv Wert, da er fast Kussecht ist und mindestens ca. 5 Stunden hält. Ich trage ihn am Tag nur 2 mal auf und er sitzt , hält und pflegt. Eine absolute Empfehlung für einen guten Preis. Ich habe sie über Douglas gekauft und bestellt, da sie immer vergriffen sind. ich freue mich schon wenn die neuen Farben endlich bei uns in Deutschland ankommen, die sogar noch intensiver sein sollen.

Welche matten Lippenprodukte könnt ihr empfehlen und was für Erfahrungen habt ihr gemacht?
Ich hoffe der Beitrag war hilfreich, ich wünsche euch einen schönen Tag!





You Might Also Like

0 Kommentare