Swatches,Reviews & Beauty ♡ essence Wake Up, Spring! ♡

20:22:00

Pastelltöne und frische Pfirsichfarben



Hallo ihr Lieben,

auch essence sehnt sich nach dem Frühling und sorgt mit Wake Up, Spring! für eine angenehmere Stimmung, während der langen Wartezeit. Geprägt von tollen Pfirsich und Grapefruit Farben sorgt diese LE für mega frische im Gesicht. Diese tolle LE kam also per Post bei mir dank cosnova an und hat mir tolle Produkte beschert, welche nicht nur super süß aussehen, sondern auch noch Frühlinghafte Farben anbieten.
 Also los gehts mit Wake Up, Spring!

♡♡♡

Es blüht nun auf unseren Nägeln , dank dieses Top Coats 01 call it spring! mit Blümchen und pastellfarbenen Dots. Ich mag diesen Top Coat ganz gerne und werde ihn demnächst mal richtig auf den Nägeln tragen. Auf dem Bild ist der noch etwas feucht und noch nicht fertig getrocknet. Er ist aber sehr angenehm aufzutragen und trocknet relativ schnell.

 
 Die LE bietet sogar gleich 3 Lippenprodukte an, darunter einen Lipbalm und zwei Lipstick Pens in erfrischenden Farben. Sehr feminin und mit Sheer Finisch gibt es die Pens in zwei Farben 01 hello sunshine! und 02 bye-bye winter! , diese sind wie ihr erkenen könnt semi deckend. Jedoch verleihen sie den Lippen einen sehr natürlichen Touch und fühlen sich sehr pflegend an. Super wenn man einen No Make Up Look schminkem möchte. Der Sheer Lipbalm 01 my sweet spring melody ist wie der Name schon sagt eine Lippenpflege mit glänzendem Finish, der einen Hauch von Farbe verleihen soll, die ich so aber nicht bemerkt habe. Jedoch eine tolle Pflege und gut kombinierbar mit den Pens.





 Nun zu meinen heimlichen Favoriten auch wenn der Blush ein ticken zu hell ist für mich,habe ich mich einfach in die aufklappbare Verpackung mit integriertem Spiegel verliebt. Der Blush 01 hello sunshine! ist ein Apricotfarbener frischer und zarter Ton der feminine und natürliche Looks kreiert. Und dann dieser Zuckersüße Spruch Blush Up & Smile, der für gute Laune am morgen sorgt. Genau so toll ist der 01 hello sunshine! Blush Brush mit Synthetik Haar und handlich, sodass er in jede Tasche passt.

  
Zu guter Letzt dieser wunderschöne Schlüsselanhänger oder Taschenaccessoire 01 call it spring! , die pastelligen Farben rosé und mint sind wie geschaffen für den Frühling. Dank dem Kupfer/Roségoldenem Anhänger ist dieses Accesoire sehr modern.


Wie findet ihr diese LE und welche Produkte besitzt ihr? Könnt ihr Empfelungen aussprechen, dann teilt diese doch gerne in den Kommentaren!

Ich wünsche einen tollen Tag! 

 

You Might Also Like

0 Kommentare