minttea goes nu3 Spring Event

08:00:00

Food Food Food



Hallo ihr Lieben,

wer mir auf Sapchat folgt (mintteakarlina) hat mitbekommen, dass ich am Samstag auf einem Event von der tollen Marke nu3 war. Ich wurde kurzfristig eingeladen und bin mit freuden in der früh hingegangen. Vor Ort wurde ich von der süßen Location positiv überrascht und noch mehr vom tollen Essen. Der Anlass war ein Workshop mit der kreativen und talentierten Denise Renée vom Blog foodlovin. Wer sie noch nicht kennt, sollte unbedingt bei ihr vorbeischauen. Ihr Workshop drehte sich um das Thema Foodstyling, was nicht nur für Foodblogger immer wihtiger wird. Denn ein toll arrangiertes Bild wirkt sehr harmonisch und viel interessanter als ein zufällig gemachtes. Auch für Instagram sind diese Infos sehr hilfreich, da es gerade auf dieser Plattform immer mehr um ästhetik geht. 
Doch bevor wir mit dem Workshop angefangen haben, gab es ein leckeres und gesundes Frühstück mit all den netten Mädels die da waren. Es war eine nette Runde und besonders gut fand ich das nu3 ihre eigenen Produkte dabei hatten oder in gewissen Gerichten eingebracht haben (Matcha Muffins), da es einen selbst inspiriert hat. Nachdem Frühstück gab es eine kleine Vorstellungsrunde und eine kleine Präsi mit den wichtigsten Tipps und Tricks für Foodsytlisten/Foodblogger. Danach durften wir selbst ans Handwerk und haben unsere eigenen Szenarien hergestellt. Die Ergebnisse waren sehr schön ihr findet einige auf Instagram unter dem Hashtag #nu3spring. Doch genug geschwärmt schaut es euch doch selbst an :)

♡♡♡
 








 

An dieser Stelle möchte ich mich bei nu3 
für die Einladung bedanken.
Ich hoffe der Beitrag hat euch gefallen.
 
 
  

You Might Also Like

0 Kommentare