mintteafashion | Berlin Spring City Look ♡

23:49:00

Red Passion






Hallo ihr Lieben,

Zeit ist ein knappes Gut, daher komme ich auch kaum  noch zum shooten oder schreiben.Umso mehr freue ich mich heute darauf, euch etwas aus der neuen Coachella Collection zu zeigen. Es ist ein tolles It-Piece und es hat die schöne Farbe rot. Diese Farbe bringt leben und Spannung in jeden Look, findet ihr nicht? Dieses Top ist wie ihr rauslesen könnt der Hammer, es hat alles was man sich wünscht. Es ist rot und hat eine Schnürung an der Brust, was ebenfalls total angesagt ist. Außerdem zaubert der lässig fallende Stoff im asymmetrischen Schnitt eine tolle Figur. Dazu habe ich meine bequeme und lässige Jeans in einem wunderschöen Jeansblau angezogen und meine Classic Boots,weil es leider noch etwas kühl in Berlin ist. Meine weiße Bikerjacke verleiht dem ganzen Look einen Touch Frühling und hellt das Outfit auf. In die kleine Umhängetasche habe ich mich sofort verliebt. Sie erinnert mich ebenfalls an Coachella , sie ist verspielt und leicht Boho, doch dank ihren schlichten Farben passt sie perfekt in den Alltag. Spiegelbrille rauf und los geht es in die Stadt mit Hund natürlich. Daimyo muss natürlich immer mit!

Wie findet ihr den City Look mit Festival-Sehnsucht-Ausstrahlung?

Schreibt es mir gerne in die Kommentare :)

♡♡♡
 
 







 
 Bikerjacke | H&M
Top | Coachella Divided
Tasche | Primark
Jeans | Cheap Monday
Boots | H&M
Spiegelbrille | Coachella Divided 

 

You Might Also Like

0 Kommentare