mintteafashion | Casual Streetstyle with lovely TOMS ♡

09:54:00

Schuhe kaufen und gutes tun



Hallo ihr Lieben,

ist das nicht der Traum jeder Frau? Schuhe kaufen und auch noch gutes tun? Ich habe auf der Fashion Week die Marke TOMS kennengelernt und war sofort begeistert. Nicht nur aus dem Aspekt, dass die Schuhe super aussehen, sonder auch wegen dem Charity Effekt. Du kaufst ein Paar Schuhe und hilfst damit Kindern in Not, denn die bekommen ebenfalls ein Paar Schuhe. Dieses Prinzip nennt sich One for One und TOMS hat schon mehr als 50 Millionen Paar neuer Schuhe an Kinder in Not gespendet. Doch damit nicht genug, denn für jedes andere Produkt wird etwas anderes gutes getan. Für jede verkaufte Brille hilft TOMS Bedürftigen dabei eine medizinische Augenbehandlung zu bekommen. TOMS verkauft auch eigenen Kaffee und stellt 140 Liter sauberes Trinkwasser für Bedüftige zur Verfügung und für jede verkaufte Tasche, stellt TOMS Utensilien für eine sichere Geburt zur Verfügung. Ich bin einfach nur begeistert, nicht nur die Zahlen sprechen für sich, denn TOMS teilt auch die Geschichten der Guten Taten auf ihrem Blog. So kann jeder sehen was er bewirkt hat. Nun zu meinen Outfit, denn ich hatte das Glück das wir zu Ostern gutes Wetter hatten, sodass ich meine TOMS endlich einweihen konnte. Besonders toll finde ich das ausgefallene Muster im Worträtsel Stil, abgerundet mit angesagtem Jeansdetail an der Ferse. Kombiniert habe ich sie mit einer Casual High Waist Jeans in schwarz und einem blassrosa Farbenem Hängerchen mit Spitzendetails. Dazu habe ich meinen gemütlichen Longcardigan in STreifenoptik kombiniert, da es natürlich immernoch etwas kühl ist. Mein leichter Parka ist ideal zur frühlinghaften Übergangszeit, da er leicht ist und dank Kapuze auch bei Regenwetter geeignet ist. Ich mag diesen Streetlook, da ich so oder so ähnlich oft im Alltag unterwegs bin.

Wie findet ihr den Look?
Und viel wichtiger wie findet ihr TOMS?
Kanntet ihr es schon oder besitzt ihr schon welche? Ich freue mich wie immer über eure Kommentare :)



♡♡♡ 














 *Mit freundlicher Unterstützungvon TOMS

Parka | Vero Moda
Cardigan | Review
Top | H&M
Jeans | Bershka 
Slipper | TOMS 








You Might Also Like

0 Kommentare