mintteafashion | Slacks und Fledermaus Bluse in babyblau ♡

22:31:00

Ode an den Frühling

   

Hallo ihr Lieben,

ich habe richtige Frühlingslaune zur Zeit , dank der milden Temperaturen, ihr auch? Das Wetter macht so viel aus, denn man ist nun gerne draußen , geht gerne Gassi , selbst der Früjahrsputz macht mehr Spaß. Daher habe ich heute einen minimalistischen und lässigen Frühlingslook. Jedes dieser Teile ist zur Zeit mein Favorit, denn ich liebe diesen Look. Er ist unkompliziert , mega bequem und macht trotzdem was her. Die schwarze Slacks hat einen hohen Bund und wird zum Fußknöchel hin enger. Sie hat einen angenehmen und leichten Stoff, der Richtung Business geht. Die Fledermaus Bluse ist der Hammer , besonders in dieser schönen hell babyblauen Frühlingsfarbe.Er verleiht dem Look einen lässigen Touch. Frühlingshaft und chic. Dazu meine geliebten Toms und die coole Clutch von Deichmann, die einen hauch von kräftiger Farbe einbringt. So kann man den Frühling genießen. Ich mag diesen halb Office, halb Shopping Look und ihr?

Was darf in eurem Kleiderschrank keinesfalls fehlen zum Frühling? Schreibt es mir gerne in die Kommentare ich bin nämlich immer auf der Suche nach Inspiration :)

♡♡♡
 
 












Bluse | New Yorker
Slacks | H&M
Slipper | TOMS
Clutch | Deichmann
Armbanduhr | Primark

 

 

You Might Also Like

0 Kommentare