mintteas Kitchen | Leckere Milkshakes und ein paar Neuigkeiten ♡

16:34:00

Raspberry Banana Milkshakes 




Hallo ihr Lieben,


leider einen Tag zu spät und ohne Fashion, geht es in diesem Post mehr um Updates!
Da es mir gesundheitlich nicht besonders gut geht und das Wetter weniger Frühling als Winter ist, konnte ich euch heute kein neues Ouftit zeigen. Doch sobald das Wetter besser wird hole ich das sofort nach. Doch erstmal heißt es die Genesung beschleunigen indem ich mich ausruhe. Außerdem bin ich Freitag den 29.4 & Samstag den 30.4 in Hannover, da die Bioeigenmarke von Rossmann enerbio ein Bloggerevent veranstaltet. Ich bin schon sehr aufgeregt und auch nervös um ehrlich zu sein, da ich noch nie alleine weg war. Ich nehme euch aber wie immer auf Snapchat : mintteakarlina mit und freue mich auf eure social Media Unterstützung. xD
 Doch nun zum leckeren Shake , den trinke ich am liebsten mit etwas Maca Pulver und Proteinpulver vor dem Sport. Die restlichen Hauptzutaten sind Bananen , gefrorene Himbeeren/Erdbeeren und (-L)-/Soja-/Milch.
Super einfach aber auch sehr lecker. Kann man auch super als Smoothiebowl verwenden , indem man die Konsistzenz dickflüssiger lässt. 

Soviel zu meiner jetzigen Situation ich hoffe, es wird ab nächster Woche wieder kontinuierliche Posts geben. ich wünsche euch einen wunderschönen Tag.

♡♡♡









 
 

You Might Also Like

0 Kommentare