mintteas Kitchen | Meine Woche mit der nu3 Box

16:30:00

Happy & Healthy




Hallo ihr Lieben,

ich habe wieder eine nu3insider Box bekommen und zeige euch was ich alles leckeres mit dem Inhalt gezaubert habe. Meine Box steht unter dem Motto Happy&Healthy und ist dementsprechend sehr auf gesundes aber auch leckeres ausgelegt. Alles was eben glücklich macht. Ich habe alles aufgebraucht bis auf die Erdmandeln, da ich noch keine Idee und Zeit dafür hatte. Ich werde aber denke ich leckere Müsliriegel daraus machen. Nun kommen wir aber zu meiner Woche mit nu3 !

♡♡♡
 
Maca Pulver
 

Was für ein tolles Produkt, quasi mein Highlight aus der Box. Ich benutze es um mein Müsli, Quark oder Joghurt zu süßen und ich liebe den natürlich süßen Geschmack. Maca macht aber viel mehr als nur den Geschmack zu versüßen, denn die Wurzel wird ebenfalls als Aphrodisiakum verwendet. Ich hatte aber das Gefühl das es mich wacher und fitter gemacht hat und genau das liebe ich. Daher besonders toll am morgen im Müsli oder im Smoothie für einen Energiekick zwischendurch.


  

Rote Linsen Nudeln

  
Auch diese Nudeln sind ein tolles Produkt, denn sie sind sehr proteinreich, vegan und lecker. Passend zu meiner angehauchten Low Carb Ernährung, bietet diese Nudel weniger Kohlenhydrate dafür mehr Eiweiß. Und das beste sie sind super schnell gemacht da sie nur 3 min. Kochzeit benötigen. Dazu gab es bei mir eine Tomaten-Joghurt Soße mit getrockneten Tomaten ud Knoblauch. Sehr lecker nur zu empfehlen.


Clif Bar


Super lecker und toller Energielieferant! Ob vor oder nachdem Sport oder wenn der kleine Hunger kommt, dieser Riegel schmeckt und sättigt. Ich bin sowieso ein Fan von Kokosnuss und Schokolade und dann noch Hafer, einfach top! Letztens habe ich diesen tollen Riegel in verschiedenen Sorten bei Rossmann entdeckt, falls ihr ihn mal probieren wollt.


Erdmandeln


Mit den Erdmandeln habe ich wie gesagt noch nicht experementiert. Mein Freund hat aber eine Handvoll davon über die Nacht in Wasser einweichen lassen und gegessen. Seine Meinung war , dass sie einen sehr neutralen Geschmack hatten und nicht nussig geschmeckt haben. Die Erdmandel oder Tigernut ist auch keine Nussart, daher super geeignet für mich, als Nussallergiker. Sobald ich sie verarbeitet habe berichte ich mehr.



Daily Greens


Die Daily Greens ist eine tolle Idee um auf die schnelle einen Smoothie mit wichtigen Vitaminen zu zaubern. Jedoch hat mich der Geschmack nicht überzeugen können mit purem Wasser gemischt. Daher habe ich ihn mit meinem Green Smoothie gemischt und so getrunken. Das gute war, dass ich nun weniger Obst&Gemüse verwenden musste um die gleiche Menge Smoothie wie sonst zu mixen.
Ich bin sowieso schon ein Fan von grünen Smoothies, besonders die Mischung aus Mango, Spinat und Apfel schmeckt mir besonders gut. Probiert es gerne mal aus.


Mein Fazit ist,ich hatte eine leckere und tolle Woche mit den nu3 Produkten und kann mit gutem Gewissen behaupten, dass es meinem Körper und meiner Haut gut getan hat.

Hoffentlich war der Beitrag für den einen oder anderen hilfreich! Ich wünsche einen tollen Start in die Woche.

 


You Might Also Like

0 Kommentare