mintteafashion | Alice Through The Looking Glass Inspired Look

11:33:00

“And if he left off dreaming about you, where do you suppose you'd be?”



Hallo ihr Lieben,

wer mich schon etwas besser kennt der weiß, dass ich ein Alice in Wonderland Fan bin. Ich liebe die Charaktere, das Bizzare, das Verrückte und natürlich das Wunderland an sich. Daher freue ich mich schon sehr auf den zweiten Teil der diesen Mittwoch in unseren Kinos spielt und bin schon sehr gespannt, da er mich an mein Lieblingsspiel Alice Madness Returns erinnert. Oh ja, ein bisschen düster und verrückt wird es, soviel steht fest. Wem das reine Anschauen des Filmes nicht genügt, der trägt seine Liebe auch gerne mal im Alltag. Die liebe Firma EMP macht nämlich das Merchandise für den neuen Film und hat tolle Produkte zu bieten. Wundervoll bedruckte Kleider, T-Shirts ,Pyjamas und sogar Schmuck. Alles was das Herz eben begehrt. Ich habe daher heute für euch einen sehr dezenten Look, mit einem Touch der Grungy ist. Ich habe meinen süßen Lieblings Hut mit einem Samthalsband zum verspielten Skaterkleid kombiniert, welches eher dunkel ist und viele Motive hat. Dazu meine Sandalen die zwar etwas klobig sind, jedoch sehr bequem. Man kann wirklich stundenlang in ihnen laufen. Der Look ist sehr schlicht, feminin etwas verspielt und dennoch romantisch.

Ihr geht nicht leer aus!!!
 Denn EMP war so nett und hat mir einen Pyjama in der Größe S für eine Verlosung zur Verfügung gestellt. Was ihr dafür tun müsst?
Einfach kommentieren, wer euer Lieblings Alice Charakter ist und schon seid ihr dabei.


Die Verlosung endet am 05.06.2016 um 12:00 Uhr und wird von mir benachrichtigt. Bitte vergesst daher nicht, eure E-Mail Adresse hinzu zu schreiben. Ich wünsche euch einen tollen Start in die Woche.

♡♡♡
 



“Still she haunts me, phantomwise,
Alice moving under skies
Never seen by waking eyes.”
 
*Ich danke EMP für die nette Unterstützung.
 
  
 

You Might Also Like

0 Kommentare